gute seite bruder vallah
RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene
-
SunnieX -
20. Juli 2014 um 23:08 -
Geschlossen
-
-
-
Ricardo isso haha
-
alter richtig nice veränderung!
-
Alle mir bekannten Fehler auf Firefox wurden nun behoben.
++Wichtig++
Sollte bei jemandem die Seite nach rechts scrollbar sein, wär es nett dies hier zu posten. -
Nicht so mein Geschmack beim Design trozdem viel glück mit eurem Projekt.
Viel spaß.
-
Tolle Änderungen die ihr vorgenommen habt, tolle Neuigkeiten habt ihr auch anzubieten - alles top! Wünsche euch weiterhin viel Glück.
Mit freundlichen Grüßen,
Urnotia
-
Wir konnten uns nicht ganz einig werden welche Navigation wir benutzen.
Die jetzige oder diese hier:
Würde euch eine Navigation mit Icons gefallen?
-
Finde so sieht es schon besser aus
-
Das neue Design sieht auf jeden Fall besser aus. Benutzerfreundlicher, strukturierter und die News nehmen die Startseite direkt ein. Was mich ein wenig stört ist die Navigation, aber das kann man sicherlich irgendwann verbessern.
-
Das neue Design sieht auf jeden Fall besser aus. Benutzerfreundlicher, strukturierter und die News nehmen die Startseite direkt ein. Was mich ein wenig stört sind ist die Navigation, aber das kann man sicherlich irgendwann verbessern.
Meine Rede, er will mir aber nicht zuhören und lässt die Navigation wie sie ist..
-
Schöne Fanseite, gefällt mir. Weiter so!
Greetings,
der Brenner. -
Gerade ist ein brandneuer Artikel erschienen!
-
Hinweis: Ihr habt noch 3 Tage Zeit an unserem Gewinnspiel teilzunehmen!
-
Ein neuer Artikel wurde veröffentlicht!
-
Unser Design hat sich wieder geändert.
Die Tage werden ein paar neue Updates folgen.
Unteranderem auch neue Tools (Fontgenerator, Habbomemegenerator usw..)-> Der Rest bleibt geheim
-
RetroCentral entwickelt sich wirklich sehr gut. Die Optik, sowie der Inhalt stimmt. Zahlreiche und qualitativ hochwertige Artikel - sehr schön! Hier will man einfach mitwirken.
-
Die Seite wird sehr schlicht gehalten, das gefällt mir sehr.
Auch die Funktionen sind wirklich zum gebrauchen, also nicht unnötige Funktionen.Viel Glück!
-
Ich bin ja echt eine ganze Weile gegen RetroCentral gewesen aber ich muss sagen ihr Entwickelt euch top ich muss aber sagen Artikel wie "Was für eine Rolle spielt das Habbo Aussehen? " Sind einfach unnötig
Viel Erfolg weiterhin -
Ich finde ebenfalls, dass ihr von Tag zu Tag besser werdet. Eure Artikel sind sehr sauber & spannend geschrieben und das Design sieht sehr schön aus. Wünsche euch weiterhin sehr viel Glück.
-
Das Projekt entwickelt sich sehr gut.
Das jetzige Design ist auch spitze!. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!