Wird wirklich immer besser, weiter so.
RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene
-
SunnieX -
20. Juli 2014 um 23:08 -
Geschlossen
-
-
-
So viel positives Feedback hört man natürlich immer gerne! Wir werden uns weiterhin bemühen euch immer auf dem aktuellen Stand zu halten und euch zahlreiche lesenswerte Artikel vorlegen zu dürfen.
-
Hallo liebes RetroCentral-Team,
ich überprüfe die Seite derzeit nach Fehler'n und möchte euch somit helfen diese
zu verbessern.
Nach ca. 5 Minuten störten mich nur 2 sogenannten Buggs.
Bugg #1:
http://retrocentral.de/stick
-> Dort scheint ein </div> zu viel zu sein
Bugg #2:
http://retrocentral.de/newsbilder
-> Das Ressourcen-Menu verschwindet.
Wen diese Buggs behoben sind, kann ich nichts weiteres sagen außer:
,, Ihr seid die beste Fanseite der Retroszene '' !
Mit lieben Grüßen,
journey -
-> Dort scheint ein </div> zu viel zu sein
Laut SunnieX liegt das Problem dabei, dass der Bugg behoben werden könnte, würde man ein Limit für die Anzahl der Bilder setzen. Sprich: Es sind "zu viele" Bilder.
-
Ich bin ja echt eine ganze Weile gegen RetroCentral gewesen aber ich muss sagen ihr Entwickelt euch top ich muss aber sagen Artikel wie "Was für eine Rolle spielt das Habbo Aussehen? " Sind einfach unnötig
Viel Erfolg weiterhinDas finde ich nicht, weil das Ganze traurig und nicht fair ist. Darüber habe ich mir schon öfter Gedanken gemacht und ich freue mich wirklich, dass es jemand mal ausgesprochen hat.
-
Wurde wohl schon behoben aber naja ich sehe nix von beidem.
-
Ich kann Retrocentral nur weiter empfehlen, ein sehr guter Techniker und ein erfahrenes Management, weiter so
-
Erst einmal möchte auch ich mich für die vielen Rückmeldungen bedanken! Sie stärken das Herz des Projekts weiterhin am Leben zu behalten.
In den Artikel, der heute veröffentlicht wurde, wurde ein weiteres und vor allem besonderes Zitat eingefügt. Ein kleiner Ausschnitt davon:
Zitat- Numb, ehem. Eventmanagerin aus dem HabboST
"Wie sicherlich der ein oder andere mitbekommen hat, wurde ich aufgrund meines Habbo-Styles von einem Teil der so oder so schon sehr liebenswerten User des HabboST, nennen wir es mal: sehr kritisiert. Die Art und Weise...Du willst den Rest auch noch lesen? Hier geht es zum Artikel!
-
Ich wollte darauf hinweisen, dass ihr noch heute Zeit habt an unserem Gewinnspiel teilzunehmen:
-
Hallo,
wir haben mal wieder ein paar Änderungen vorgenommen:
-> News
Oben links steht nun die "Kategorie", das ermögtlich uns im späteren Verlauf News nach Hotel zu sotieren, beisielsweise wenn jemand nur die Live-Hotel News lesen will.
Ansonsten hat sich das Design leicht verändert.
Der Rest der Startseite hat sich auch leicht verändert:
In den nächsten Tagen werden wieder neue Features, sowie neue Kategorien in unserem Ressourcenarchiv folgen.
Unteranderem wurde auch unser Facebook Gewinnspiel ausgelost, wer gewonne habt erfährt ihr auf unserer FacebookseiteWir wünschen euch einen weiterhin angenehmen aufenthalt auf RetroCentral!
-
Habt ihr noch weitere Vorschläge die wir eurer Meinung nach einfügen sollten?
Sollte euch irgendwas an unserer Seite stören, teilt es uns bitte via Privat Nachricht mit. -
-
Infos bitte / Browser Uhrzeit...
Das mit dem Panelgroup wird behoben -
RetroCentral entwickelt sich wirklich sehr, sehr gut. Das Design ist ohnehin beeindruckend, dazu noch die gut geschriebenen News und das nette Team: Perfekt. Ich wünsche euch noch sehr viel Erfolg und Glück, welches ihr mit Sicherheit haben werdet!
-
Es wurde Zeit für einen neuen Artikel!
RetroTown | Treue Hand - Vertrauenswürdige Treuhändler schwer zu finden? -
In dieser "kurzen" Zeit hat dieser Thread 274 Kommentare und fast 10.000 Aufrufe erhalten, wir möchten uns bei allen bedanken, die RetroCentral von Anfang an tatkräftig verfolgen und unterstützen. Ohne euch(!) wären wir heute nicht hier, wo wir gerade sind.
Wir bedanken uns für alle 219 Menschen die sich bei uns registriert haben und für (seit dem 31.Juli) 42.405 Seitenaufrufen und 5.575 Sitzungen.
Ich möchte mich persönlich bei dem Team bedanken, die fleissige Arbeit leisten.
Unsere Redaktion die einen Teil unserer Seite ausmacht und natürlich bei unseren Uploadmanagern, die fast täglich neue Bilder hochladen.Wir bedanken uns und hoffen weiterhin für längere Zeit eure Fanseite zu bleiben.
Vielen dank,
RetroCentralSpoiler anzeigen
Alle Statistiken werden mit Google Analytics, Piwik(nichtmehr) und IPCounter ausgewertet.
IPCounter zählt bekannterweise nicht richtig, laut IPCounter wären wir bei 48.000 Seitenaufrufen und zirka 9.000 Sitzungen. Allerdings zählt IPCounter auch einige Tage mehr als Google. Was noch gesagt werden muss: Für 3 Tage war der google analytics code nicht eingebunden, was die ergebnisse nochmal verfälscht -
Kleines Update, find ich persönlich cool.
-> Es ist kein Autostart Radio, d.h wer keine Lust auf Musik hat, der muss diese auch nicht hören oder zuvor ausschalten. -
Haben Retros auch eigene Ideen, trotz Habbo-Kopie?
Mit dem Thema beschäftigt sich unsere neue Kolumne. Klicke hier um sie zu lesen!Über Feedback würden wir uns freuen.
-
Haben Retros auch eigene Ideen, trotz Habbo-Kopie?
Mit dem Thema beschäftigt sich unsere neue Kolumne. Klicke hier um sie zu lesen!Über Feedback würden wir uns freuen.
sorry aber das ist die dümmste Überschrift die ich lesen durfte.
Sulake hat inzwischen schon weniger Ideen insgesamt gegenüber der Retroszene.. -
sorry aber das ist die dümmste Überschrift die ich lesen durfte.
Sulake hat inzwischen schon weniger Ideen insgesamt gegenüber der Retroszene..Genau um das geht es hier doch auch. Vielleicht solltest du den Artikel zuerst lesen..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!