Niemand hat von irgendjemanden geklaut.
Emre & Umut dürfen diesen Header benutzen.
RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene
-
SunnieX -
20. Juli 2014 um 23:08 -
Geschlossen
-
-
-
hi wumb
den bg dürfen wir benutzten, müssen wir dich deswegen fragen? :DD
im quelltext ist der bg übrigens von retrocentral verlinktbtw wegen dir haben scih wieder 5 ungewollte registriert
-
hi wumb
den bg dürfen wir benutzten, müssen wir dich deswegen fragen? :DD
im quelltext ist der bg übrigens von retrocentral verlinktbtw wegen dir haben scih wieder 5 ungewollte registriert
Desch is SuperStar
-
Desch is SuperStar
Desch is a Brogliboy -
hi wumb
den bg dürfen wir benutzten, müssen wir dich deswegen fragen? D
Und was habe ich jetzt mit der Sache zu tun? Ich kenn' dich nicht mal.
-
Die Einblicke sehen schon einmal ganz Gut aus, mal schauen was da kommt
-
Wir haben nicht vor ein komplett neues Design für Version 2 zu benutzen.
Es geht uns viel eher darum, das jetzige optimal anzupassen und zu vereinfachen.Wenn man nach dem Design geht, dann hatten wir ja bereits schon mehrmals ein neues.
Was dauert so lange?
Jede einzelne Seite zu optimieren. -
Minieinblick:
Spätestens heute Abend werde ich sagen können wann wir wieder aus den Wartungsarbeiten rausgehen werden.
Wie zum Teufel machst du die GIF-Datei?
B²T:
Gefällt mir, erwarte mir für eure Version 2 sogut wie keine Buggs! -
Wie zum Teufel machst du die GIF-Datei?
B²T:
Gefällt mir, erwarte mir für eure Version 2 sogut wie keine Buggs!Ich hoffe das wir deine Erwartungen erfüllen können =)
-
+++ Updates +++
Als normales Mitglied kann man absofort zwischen 4 Titelbildern wählen, es werden sicherlich noch neue dazu kommen.
Premium Mitglieder können wie gewohnt eigene Titelbilder hochladen. Wie werde ich Premium?
Sobald du es schaffst eine Sparte z.B 'Shoutbox Einträge' vollzubekommen wirst du Premium Mitglied.
(Levelsystem) Ausserdem werden wir Premium Mitgliedschaften auch manchmal verlosen.Weitere Kleinigkeit:
-
+++ Updates +++
Als normales Mitglied kann man absofort zwischen 4 Titelbildern wählen, es werden sicherlich noch neue dazu kommen.
Premium Mitglieder können wie gewohnt eigene Titelbilder hochladen. Wie werde ich Premium?
Sobald du es schaffst eine Sparte z.B 'Shoutbox Einträge' vollzubekommen wirst du Premium Mitglied.
(Levelsystem) Ausserdem werden wir Premium Mitgliedschaften auch manchmal verlosen.Weitere Kleinigkeit:
Sieht bisher sehr gut aus! Ich mag die Kommentarfunktion. Die ist echt schön gestaltet!
-
+++ Updates +++
Diese sogenannten Kleinigkeiten machen aber einen großen Unterschied zu anderen Fanseiten aus.
B²T:
Gefällt mir! -
Ihr entwickelt euch !
-
Auf jeden Fall bin ich auch der Meinung, dass RetroCentral sich ziemlich entwickelt hat.
Weiter so, und RetroCentral wird beliebter und beliebter.Bin gespannt, was mich noch alles erwartet.
-
Ich bin wirklich aufs Endprodukt gespannt.. Freue mich regelrecht auf die Eröffnung von v2!
Die bisherigen Einblicke sind ja wirklich bombe
-
-
was mir auch sehr am neuen design gefällt, ist flat design. das passt so gut zusammen!
-
Dazu hätte ich noch zwei Fragen: Wie lange muss man warten, bis man dann eine 10€ PSC erhält? Wird man sich dann bei der Administration melden müssen oder wird man angeschrieben?
-
Dazu hätte ich noch zwei Fragen: Wie lange muss man warten, bis man dann eine 10€ PSC erhält? Wird man sich dann bei der Administration melden müssen oder wird man angeschrieben?
Hey, wir haben eine Standartzeit von 10-20 Tage gesetzt (Es kann ja immer mal was passieren).
Ob jemand kurz davor steht alle 3 Sparten vollzubekommen sehen wir anhand unseres Highscores, d.h wir werden schon vorher die PSC kaufen und dann wird das auch schnellstmöglich abgewickelt. -
& ich denke bzw hoffe ein "Schutz" gegen Spam ist vorhanden? bzw auch eine Ipsperre sodass man nicht mengen an Accounts erstellen kann.. womit man dann nur 1x diese 10er PSC bekommt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!