RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene


  • Hey, wir haben eine Standartzeit von 10-20 Tage gesetzt (Es kann ja immer mal was passieren).
    Ob jemand kurz davor steht alle 3 Sparten vollzubekommen sehen wir anhand unseres Highscores, d.h wir werden schon vorher die PSC kaufen und dann wird das auch schnellstmöglich abgewickelt.

    Sunnie X:

    Verbesserungsvorschläge - Register:

    1. Beim Titel "Einen Account erstellen" kommt kein Punkt dran.
    2. Bitte macht bei den Textfields einen Textabstand von ca. 5pixeln, das heißt padding:5px; Für meinen Augen kommt das viel besser an.
    3. Submitbutton evtl. gestalten


    wumb weiß das besser.. :rolleyes:


    bis dann

    Einmal editiert, zuletzt von Abip (12. Oktober 2014 um 18:49)

  • Da ich ja auch einen Einblick auf die Seite habe kann ich sagen, dass die neue Version mich sehr anspricht.
    Sie ist User freundlich, gut strukturiert, etc. ( Mehr will ich nicht verraten :P ).
    Außerdem die neuen Features die zurzeit auf der Seite zu finden sind, sind richtig gut.
    Hut ab, SunnieX

  • Sunnie X:

    Verbesserungsvorschläge - Register:

    1. Beim Titel "Einen Account erstellen" kommt kein Punkt dran.
    2. Bitte macht bei den Textfields einen Textabstand von ca. 5pixeln, das heißt padding:5px; Für meinen Augen kommt das viel besser an.
    3. Submitbutton evtl. gestalten

    wumb weiß das besser.. :rolleyes:
    bis dann

    ???

    1 und 2 umgesetzt.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Die neuen Features und kleinen Designänderungen gefallen mir sehr. Ich wäre allerdings noch dafür, dass man seine Kommentare unter Artikel löschen oder bearbeiten kann und auch als unregistrierte Person die Artikel liken kann. Außerdem wäre ein Einladesystem nicht schlecht, das könnte man dann im Bonussystem mit einbeziehen.

    B2t: Super Fanseite :thumbup:




  • Also die PSCs verteilt SunnieX echt flott.
    Habe ja damals bei diesem Gewinnspiel gewonnen, und habe meinen Preis auch relativ Zeitnahe bekommen.
    Also über die Zeit würde ich mir keine Sorgen machen. :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi SunnieX (und restliches RC-Team),
    ich möchte, bevor ich einen kleinen Minuspunkt nenne, ein riesen Lob an euch aussprechen.
    RetroCentral entwickelt sich wirklich hervorragend und die News sind ebenfalls qualitativ hochwertig, sodass man sie einfach gerne lesen will.
    Doch ich habe einen kleinen Fehler entdeckt, welcher ziemlich nervig ist. Ob er nur bei mir da ist oder auch bei anderen, weiß ich nicht. Ich erläutere ihn dir/euch einfach mal:
    Wenn man beim Navigator auf "Ressourcen" und anschließend "Font generator" (was nebenbei großgeschrieben wird), dann kann man, sobald man erneut auf den Navigator geht, nicht mehr auf andere Seiten wechseln. Hier ein paar Screenshots zur Verdeutlichung.

    Der erste Screenshot zeigt die ganz normale Navigation, wo man die Unterpunkte (Font Generator, Alle Ressourcen, ...) normal anklicken kann.

    Hier sieht man aber erstmal, dass dieser Effekt, sobald man mit der Maus über einen Navigationspunkt fährt, total komisch ist. Außerdem sieht man, dass die ganzen Unterpunkte nicht richtig ausgeschrieben wurden, was ebenfalls auf allen anderen Unterpunkten ebenso ist, sobald man beim Font Generator ist. Nun ist es aber auch so, dass man nicht die Unterpunkte anklicken kann und somit vom Font Generator erst wieder auf die Startseite muss, um anschließend einen anderen Navigationspunkt zu wählen.

    Sonstige Fehler konnte ich bisher nicht entdecken, was sehr erfreulich ist! :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das sind keine Fehler... Das sind Features.

    Nein im Ernst, sobald ich von der Arbeit komme werden diese Fehler entfernt.
    Vielen Dank für eure unterstützung.

    #Handy

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Das sind keine Fehler... Das sind Features.


    It's not a bugg, it's an easter egg ! :aws:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe da 2 Screenshots wo die Sonderzeichen, wie z.B ä,ö,ü,ß,?, etc. nicht angezeigt werden.
    Eventuell liegt es an meinem Browser (Google Chrome), aber hoffe man kann dies encoden.

    Spoiler anzeigen


    Danach würde ich noch vorschlagen bei der Navigation unter Pixelwerke noch weitere bekannte User zu verlinken.
    Dabei würde ich folgende User vorschlagen:
    Pazo:
    @Optimus:
    [..]

    Spoiler anzeigen

  • Habe da 2 Screenshots wo die Sonderzeichen, wie z.B ä,ö,ü,ß,?, etc. nicht angezeigt werden.
    Eventuell liegt es an meinem Browser (Google Chrome), aber hoffe man kann dies encoden.

    Spoiler anzeigen


    Versuche am besten die Seite zu aktualisieren, nachdem du deine Cache geleert hast. Zudem wechselten wir auf PHP 5.6 und somit entstanden einige Buggs.

    Bezüglich deinem zweiten Absatz - Gerne nehmen wir deinen Vorschlag an und versuchen in nächster Zeit Kontakt mit denjenigen aufzunehmen.

    Developer of ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!