RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene

  • Sunnie, du bist so ein ******, du sch**ß arroganter Pissa...
    Gib doch mit deinem Talent nicht so an, alta geht es dir noch gut?
    So ein ******** bist du....

    Hehe arrogant und Leon passt so gut zusammen wie schlau und das deutsche Volk....
    Ihr seid echt arrogant mit eurer Technik, geht mir als Endbenutzer echt auf den Zeiger, wenn ihr was von einer Seite habt,
    von der ich noch nie was gehört habt.... Ist echt mies....NICHT

    Was juckt das mich ob ihr den Font Generator geklaut habt oder was weiß ich geklaut habt....
    Apple hatte auch Multitouch als erster, klagten deshalb Samsung an...
    Juckt das mich jetzt, ob Samsung das von Apple hat, wenn es seinen Zweck erfüllt?

    Ich verstehe eh nicht, was ihr alle von einer Fanseite wollt....
    Sollen die als nächstes noch PSCs verschenken? Oh, machen die ja schon...
    Aber alles ist ja ein Wettbewerb (Ist ja auch was sehr gutes, sonst würde das heutige System nicht funktionieren,) aber dann gibt es ja noch solche
    Untermenschen die für NICHTS kämpfen....
    RetroTimes ist besser, nein Retrocentral..... Gib dem Baby seinen Schnuller zurück, sonst kriegst du es mit mir zu tun !


    Eine Seite, die euch über die aktuellsten Vorkommnisse aufklären will,
    sollte sich auf die News konzentrieren, nicht auf die scheiße drum herum....
    Bombastische News > Müll > Noch mehr Müll > Die Technik > irgendwo am Arsch der Welt die Extras

    Technik ist anscheinend so wichtig, wenn man ohne Probleme auf die Seite kommt, und alles ordentlich aussieht, dann braucht man nicht mehr !!!!
    Also ein normaler Mensch nicht.

    Beide Fanseiten machen tolle Arbeit, aber sollten nicht die andere schlecht reden, sondern neue Redakteure suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Man merkt bei beiden (!), dass man die News noch besser schreiben könnte.
    Es gibt hier in der Szene bestimmt User, die sehr gut schreiben können.

    Also konzentriert euch auf die News, den Rest könnt ihr privat regeln, denn einen normalen Menschen juckt das nicht !!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Forum ist bekanntlich dafür da um zu diskutieren, jedoch sehe ich in dieser Diskussion keinen Sinn mehr. Jedes Projekt hat seine Stärken und Schwächen. Jedes Projekt zeichnet sich durch ihre eigenen Qualität aus. Jedes Projekt hat ihre Höhen und Tiefen. Jedes Projekt macht mal Fehler, das ist nicht vermeidbar, denn wir sind nicht perfekt. Wir haben nun genug Beiträge zum Thema ''Klauen'' gelesen und nun bin ich der Meinung, dass diese Diskussion ein Ende haben sollte.

    Wie oben bereits erwähnt wurde, befinden wir uns hier in einem Forum, in dem Diskussionen normal sind. Aber diese Diskussion ist unnötig und ergibt keinen Sinn mehr. Aus diesem Grund beende ich diese Diskussion. Weiter Beiträge, die Ähnlichkeiten mit diesem Thema haben, werden gelöscht. Dies gilt auch in der Vorstellung von RetroTimes!

    Developer of ..

  • Der Newslider wurde jetzt etwas optimiert und wirkt sich maßgeblich auf die Ladezeiten aus, vorher hat er sich manchmal beim Laden aufgehangen und hat dann gar nicht mehr funktioniert.

    --> Sollten noch bei jemanden Fehler auftreten, dann bitte melden!

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Das Design entzückt mich einfach. Ich hätte nicht erwartet, dass ihr meinen Erwartungen sogar überlegen seid. Ich finde das Projekt wird echt groß und entwickelt sich von Tag zu Tag weiter. Die Redakteure sollten meiner Meinung nach bei ihren News mehr an Interviews arbeiten, da es schlicht besser gehalten ist, wenn ein Bezogener auch aufs Thema eingreift. Die Features sind klasse und alles ist übersichtlich. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.


    oyasumi nasai,



  • Jo, zurzeit werden finden eher Updates im Hintergrund statt.
    Als Endbenutzer merkt man natürlich nichts davon, aufjedenfall werden alte Codes (2-3 Jahre alt) aufgefrischt. Durch das wechseln der PHP Version bin ich leider gezwungen gewisse Sachen abzuändern (IV läuft eigentlich nur auf php 5.2).

    z.B Shoutbox (Vor 2 Jahren gemacht)


    Heute Abend/Morgen werden dann sehr wahrscheinlich neue Features kommen, ich verrate nichts (-:

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • mein aktueller einziger Wunsch, wäre ein Avatar-Maker, mit dem man seinen Avatar selber festlegen kann.

    Ich warte nun schon etwa zwei Wochen auf meine Wunsch-Änderung, - man kann es nicht jedem recht machen,
    aber ein Statement zum Wunsch, von der PROJEKTLEITUNG könnte nicht schaden. :)

  • Jo, zurzeit werden finden eher Updates im Hintergrund statt.
    Als Endbenutzer merkt man natürlich nichts davon, aufjedenfall werden alte Codes (2-3 Jahre alt) aufgefrischt. Durch das wechseln der PHP Version bin ich leider gezwungen gewisse Sachen abzuändern (IV läuft eigentlich nur auf php 5.2).

    z.B Shoutbox (Vor 2 Jahren gemacht)


    Heute Abend/Morgen werden dann sehr wahrscheinlich neue Features kommen, ich verrate nichts (-:


    5.3 während du mittlerweile auf 5.6 geupdatet hast.
    Zu dir plex: , wir die Administration, ist ein bisschen in der Realität verfangen und werden uns in den Ferien (in Bayern ab morgen) um die Vorschläge unserer User kümmern :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!