Du kannst einen array anlegen.
ARRAYS sind 'ieh'
Beitrag 2:
Tolle Seite lese mir auch ab und zu paar Beiträge durch.
Du kannst einen array anlegen.
ARRAYS sind 'ieh'
Beitrag 2:
ARRAYS sind 'ieh'
Beitrag 2:
Arrays sind alles andere als "ieh", oder wie würdest du z. B. in einer Klasse welche sich um eine Navigation kümmert alle Objekte abspeichern? Immer eine neue Variable? Gut, würde gehen, aber das Ausgeben wäre dann ein Problem :s
Die neusten News sind wie immer gut geschrieben.
Weiter so#
Möchte mich nochmal für die Feedbacks der letzten Seiten bedanken und natürlich für 50 Seiten im RetroCentral Thread
plex: Nur damit ich nichts falsches Anfange; du meinst einen Avatar Generator in dem man z.b die Klamotten, Haare usw. festlegt?
Möchte mich nochmal für die Feedbacks der letzten Seiten bedanken und natürlich für 50 Seiten im RetroCentral Threadplex: Nur damit ich nichts falsches Anfange; du meinst einen Avatar Generator in dem man z.b die Klamotten, Haare usw. festlegt?
Ja, so in etwa Leon. Ich habe es mir halt so vorgestellt, dass man seinen eigenen Style auf der Homepage kreieren kann, und diesen
dann auch festlegen kann, damit man ihn bei News, Kommentaren etc. sieht. Etwas wie der Link da unten.
Ja, so in etwa Leon. Ich habe es mir halt so vorgestellt, dass man seinen eigenen Style auf der Homepage kreieren kann, und diesen
dann auch festlegen kann, damit man ihn bei News, Kommentaren etc. sieht. Etwas wie der Link da unten.
Finde ich eine richtig gute Idee.
Dann muss ich nicht mehr son hässligen Avatar tragen :ccc
Wurde sowas nicht schon einmal hier releast? von iExit oder? Bin mir nur nicht sicher, ob dort alle Links noch aktuell sind. Ansonsten koenntest du ihn ja persönlich fragen, ob er es fuer euch machen wuerde.
B2T;
Hammer Fanseite :p
Wurde sowas nicht schon einmal hier releast? von iExit oder? Bin mir nur nicht sicher, ob dort alle Links noch aktuell sind. Ansonsten koenntest du ihn ja persönlich fragen, ob er es fuer euch machen wuerde.B2T;
Hammer Fanseite :p
Ja, iExit hatte mal sowas ähnliches gemacht, und da er sowieso im RC-Team ist, wird das wahrscheinlich kein Problem sein.
iExit befindet sich nichtmehr im Team, sollet aber auch ohne Ihn kein Problem werden.
Ich kann aber nicht genau Ankündigen wann dieser Generator kommen wird, bin ab nächste Woche Montag im Urlaub.
btw: Sehr gute Idee, dankeschön
Neue Updates:
Finde das mit der Anonymität nicht so gut.
Mehr als die Hälfte sind Hater.
Up with this Article!
Ebenso wurde ein neuer Artikel veröffentlicht.
Hier geht es zum Artikel > Eingriffe in den Wirtschaftskreislauf - Wie können Banken in Habbo Retros funktionieren?
Herzlich Willkommen...
Ich möchte euch hiermit ein neues Teammitglied vorstellen. Rhinodanny wird absofort in der Administration mitwirken. Seine Gebiete sind unter anderem die strategische Planung, sprich allgemeines Marketing und das Steuern interner Prozesse. Sollten Updates von ihm folgen, wird er euch diese hier auch persönlich mitteilen.
Auf eine gute Zusammenarbeit!
Ich muss gestehen, dass ich RetroCentral anfangs nicht wirklich ernst genommen habe als Konkurrenten neben RetroTimes. Mittlerweile sehe ich euch mindestens gleichauf. Die Artikel werden sehr gut verfasst, darauf lege ich auch am meisten Wert. Nur die Gestaltung der Homepage gefällt mir nicht zu 100%. Das ist allerdings für mich als Leser nicht der wichtigste Aspekt. Hinzu kommt, dass es Geschmackssache ist. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
Ich sehe mittlerweile eine kleine Bedrohung für Retrotimes, da Rhinnodanny wirklich was auf dem Kasten hat was Marketing angeht. Haltet euch ran.
Wie Exitfail schon sagte, hat Rhinodanny wirklich viel drauf, er ist eine große Bereicherung für das Team.
Wir ziehen um!
Wir ziehen auf einen neuen und besseren Server, kleiner Vorgeschmack:
// Demnächst wieder online!
Ich finde, dass RetroCentral definitiv schneller lädt als vorher, nur werden die News irgendwie für ganz kurze Zeit so komisch angezeigt, was mich persönlich nervt.
Gruß
Spacecowboy
Bei mir lädt's gar nicht mehr, Sunnie X: Du kaputt gemacht.
Wünsche weiterhin viel Glück für die Zukunft. Sehe schon, RetroCentral wird noch was ganz großes.
Gruss.
Mir gefällt das Projekt.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!
- VeqiTx
So, das Halloween Design wurde nun wieder mit dem Standart Design ausgetauscht.
Ich würde mich über Feedbacks freuen, wie sind die Ladezeiten bei euch? Sonstige Fehler?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!