RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene

  • Lädt echt fix !
    Das ist natürlich prima. :thumbup:
    Nur fehlt da so ein blauer Kasten in dem irgendwas von einem Übermenschen steht. 8)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebes RetroCentral Team,

    ihr habt scheinbar einen Standard- Text eingestellt und von YouHubba kopiert aber vergessen YouHubba zu RetroCentral zu ändern. Ich bitte euch diese Änderung noch zu übernehmen, ansonsten finde ich RetroCentral spitzenmäßig. Ich wünsche euch desweiteren viel Glück und hoffe auf's beste (für euch).

    See ya,

    Rocky

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Liebes RetroCentral Team,

    ihr habt scheinbar einen Standard- Text eingestellt und von YouHubba kopiert aber vergessen YouHubba zu RetroCentral zu ändern. Ich bitte euch diese Änderung noch zu übernehmen, ansonsten finde ich RetroCentral spitzenmäßig. Ich wünsche euch desweiteren viel Glück und hoffe auf's beste (für euch).

    See ya,

    Rocky

    Hey, könntest du mir vielleicht verraten ob du auf YouHubba und RetroCentral einen Account mit identischem Namen hast?
    Gleiches ist z.B bei Frank338 oder Pazo passiert, währenddessen neue Accounts (z.B Name asdfaeyyxfgafg) den neuen Standart haben.

    Ich denke, ich hab etwas vergessen zu löschen, das Script wurde von mir geschrieben & sah deswegen auch kein Grund dies neu zu schreiben. Peinlich <'3 Der Liebe Mirko hatte hier ja bereits etwas gepostet, wurde aber gelöscht.

    Danke für den Hinweis und ich entschuldige mich für das späte Feedback meinerseits.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich habe mir die beiden neuen Artikel durchgelesen und fand sie, wie fast alle Artikel, sehr gelungen.
    Beide entsprechen der vollen Wahrheit, sind von der Länge her gut und ansonsten auch sehr gut formuliert worden. Die Grammatik und Rechtschreibung stimmte bei beiden Artikeln bis auf einige kleinere Fehler ebenfalls.

    Gruß
    Spacecowboy

    家族 × ラブ × フレンズ

    • Offizieller Beitrag

    RetroCentral | Die Debatte - Die erste Veranstaltung
    Nun hast du die Chance, in einem Hotel mit den verschiedensten Mitgliedern der Retroszene zu diskutieren!

    Bin sehr gespannt auf die RetroCentral Debatte.
    Zu RetroCentral kann ich nur ein großes Lob aussprechen. Besuche diese Seite täglich und lese mir gerne die Artikel durch.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Ich finde die Entwicklung dieser Fanseite erstaunlich. Es freut mich sehr, dass ihr diese Art Sitzkissenrunde veranstalten werdet. Das Habbo.st ist eine sehr gute Wahl dafür, da die Reichweite Retrocentral´s dann ausgeweitet werden könnte.
    Ich selbst bin ja dort als GameX tätig (Test Phase endet heute) und freue mich deshalb umso mehr darüber. Die Themen sind meiner Meinung auch super ausgewählt, damit kann man bestimmt gute Diskussionen anfangen. Abgesehen davon wird RetroCentral Super von Sylos gemanaged, ich könnte mir keinen besseren für dieses Amt vorstellen.
    B2t: Ich denke man kann gespannt sein, was am 23.November um 18 Uhr im Habbo.st geschehen wird.




  • Hey RetroTown
    Ich möchte euch gerne nochmals auf unsere erste grosse Veranstaltung aufmerksam machen, die am 23.11.14 stattfindet! Hierbei geht es darum, um aktuelle und bestimmte Themen zu diskutieren und das mit den verschiedensten Mitgliedern aus der Retroszene im HabboST. Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr im Artikel auf RetroCentral. Hier klicken um zum Artikel zu gelangen.

    Zur Veranstaltung wurden Ehrengäste eingeladen, die an der Debatte anwesend sein und auch mitdiskutieren werden. Eingeladene Ehrengäste sind unter anderem;
    Aaerix, Recon & Optora - BabboLA Management
    Sharky - ehem. HabboST Hotelmanager
    Pazo - HubbaWS Hotelmanager
    Loklass - ehem. HabboTC Moderator
    Lukadora & skiLLed - HabboST Management
    Frank338 - RetroTown Treuhändler

    Sei auch du dabei und leiste uns Gesellschaft und deinen Beitrag!

    Developer of ..

    3 Mal editiert, zuletzt von Sylos (12. November 2014 um 23:20)


  • Ab sofort übernimmt Freezy die Leitung der Uploadmanager.
    Du hast Interesse an einer Stelle als Uploadmanager?
    Dann melde dich auf RetroTown bei @Freezy; oder kontaktiere ihn bei Skype: freezyrt


    Ausserdem können wir bei der Debatte mit 2 weiteren Ehrengästen rechnen: iExit und Holyfuture (HabboR Technik / Management)

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!