RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene

  • Habe damals sehr lange als Redakteur auf RetroCentral agiert und kann sagen, dass es eine Top News Seite war/ist.
    Es hat mir nicht nur Spaß gemacht News zu schreiben, sondern auch meine Ideen zur Seite mit einzubringen.
    Die Atmosphäre innerhalb des Teams war super und die Features der Seite waren auch klasse, jedenfalls möchte ich damit sagen, dass ich mich sehr auf die Wiedereröffnung freue. 8o




  • 100% sind erreicht
    Wir konnten Heute - den 12.Februar.2015 - alle Arbeiten am CMS abschließen.
    Wir, das Team, sind froh einige Tage früher fertig geworden zu sein. In den nächsten Tagen werden wir uns hauptsächlich um neue Newsartikel kümmern. Die nächsten Tage werden trotzdem weitere kleine Einblicke folgen.

    Dieses mal werden wir uns hauptsächlich auf unsere News konzentrieren, das größte Ressourcen Archiv unter den Fanseite möchten wir trotzdem nicht aufgeben und deswegen wird es auch weiterhin ein Teil unseres Angebots bleiben.
    Das Nachfüllen von neuen Grafiken wird dieses mal also eher zweitrangig sein, ausserdem werden wir dieses mal auch Möbel inkl. SWF anbieten.
    (Thanks to @Optimus)





    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    2 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (12. Februar 2015 um 15:47)

  • Hut ab, wenn es um Propaganda geht, seid ihr echt die besten.


    Hut ab, wenn es um dumme Aussagen geht, seid ihr (Ja Plural^^) die besten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vielen dank für die ganzen Rückmeldungen :)
    Morgen um bereits 18Uhr ist es soweit, wir sind zurück!
    Natürlich haben wir auch schon einige Artikel vorproduziert, es wird morgen direkt schon ein paar neue zum Lesen geben und es werden dann auch welche in den nächsten Stunden/Tagen folgen :)
    (Das Datum nicht beachten/ Datum wird immer bei der Freischaltung geupdatet)




    Einblick:

    Spoiler anzeigen

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox


  • Ich fand euch früher schon mindestens genauso gut wie Retrotimes. Besser als andere Konkurrenten seid ihr aus meiner Sicht sowieso. Ich freue mich schon darauf, bei euch bald wieder Artikel lesen zu können. :thumbup:

  • Irre ich mich, oder habt ihr jedes mal bei einer Eröffnung einen Artikel der irgendwie was mit dem HuBBa zu tun hat?
    Damals das Interview mit dem lieben BiFi, diesmal dieser Artikel.
    Ich bin mal gespannt !
    Die Einblicke sehen einfach gut aus. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei den Newsbildern [falls diese keinen Hovereffekt haben] würde ich den background-position Attribut mit right bottom festlegen.
    Das ist nämlich schon doof wenn ihr Newsbilder verwendet, aber man nichts davon sieht.

    Ansonsten kann man sich geben. Ist für mich jetzt nichts Besonderes aber auch nichts Schlechtes.

  • Bei den Newsbildern [falls diese keinen Hovereffekt haben] würde ich den background-position Attribut mit right bottom festlegen.
    Das ist nämlich schon doof wenn ihr Newsbilder verwendet, aber man nichts davon sieht.

    Ansonsten kann man sich geben. Ist für mich jetzt nichts Besonderes aber auch nichts Schlechtes.


    Das ist extra so gewollt. Das ist im Artikel und nicht die Verlinkung zum Artikel.
    Vielen Dank für alle weiteren Rückmeldungen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Die Stunde der Wahrheit rückt immer näher !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!