In einer Stunde isses so weit RetroCentral.DE
RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene
-
SunnieX -
20. Juli 2014 um 23:08 -
Geschlossen
-
-
-
Einfach ein tolles Projekt, mit viel Liebe gestaltet & sehr viel Zeit investiert, top!
Ich hoffe, dass die Artikel weiterhin die gleiche Qualität beibehalten werden wie vor der Schließung.
Bin sehr gespannt auf die Öffnung! 18 Uhr - RetroCentral!Hauste,
Diana. :wacko: -
15 Minuten noch, yoooooooo.
-
Sieht phänomenal aus, tolle Artikel & ein tolles neues Design!
Top, wünsche euch alles Glück der Welt mit dem weiterem Verlauf von RetroCentral!Hauste,
Diana. :wacko: -
Einfach genial! Super Design und tolle Artikel.
Wünsche euch weiterhin viel Glück!PS: sollte das Extra so sein Mit Lightshot geschossen, dass das so klein ist?
-
Wir sind zurück!
RetroCentral ist seit dem 15.02.2015 - 18:00 Uhr - wieder für jeden frei zugänglich.
Es werden jetzt wieder wie gewohnt regelmäßig Updates folgen, das nächste wahrscheinlich noch heute Abend.Zum Start gibt es 3 neue Artikel:
RetroCentral.DE ~ Ressourcen, Habbo Badges and Retro/Habbo News! HuBBaHotel, was ist da los? Teil [1]
RetroCentral.DE ~ Ressourcen, Habbo Badges and Retro/Habbo News! Das HabboMN Comeback
RetroCentral.DE ~ Ressourcen, Habbo Badges and Retro/Habbo News! RetroTown KonflikteSo sollte die Seite bei jedem aussehen:
Das Footer Problem ist schon bekannt, einen Fix gibt es aber erst, wenn sich das Besucheraufkommen beruhigt hat. -
Ich bin vom Design positiv überrascht, sieht echt wirkliiich klasse aus. Die Artikel sind sehr gut verfasst und interessant zu lesen. Ihr habt mit Sicherheit nun wieder viele treue Nutzer die eure Seite besuchen, ich werde wieder einer davon sein, verdient habt ihr das auf jeden Fall. Großes Lob meinerseits. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß in Zukunft.
- Mit freundlichen Grüßen,
-
Kann mich Optimus nur anschließen.
Bin mal wieder begeistert vom Design und die Version 4 fasziniert mich dieses mal überragend.
Man kennt ja die tolle Arbeit von Leon und er hat mich nicht enttäuscht. :---D
Bleibe auf jeden Fall auch ein aktiver Leser der Newsartikel.
Asooooo, freue mich auch auf die Updates :---D. -
Mischung zwischen Flat und Habbo? Sieht dafür, dass das nicht wirklich zusammen passt, recht gut aus.
-
Ich habe mir nun natürlich auch RetroCentral angeguckt und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.
Leon hat sich einfach mal wieder selbst übertroffen; abgesehen davon muss man sagen, dass die Newsartikel ebenfalls sehr gelungen ist.
Dass nun die Redaktion bekanntgegeben wird, kann man natürlich zweiseitig betrachten, jedoch gehen die Redakteure darauf ja freiwillig ein.
Mein Fazit: Sehr schöne Seite, von meiner Seite aus keine Verbesserungsvorschläge.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg mit RetroCentral!Gruß
-
whoops, Fehleranzeige bei Registrierung nochmals überarbeiten.
-
Ein neuer Artikel ist erschienen!
RetroCentral.DE ~ Ressourcen, Habbo Badges and Retro/Habbo News! -
Der Artikel wurde sehr informativ geschrieben. Weiter so.
-
Ein neuer Artikel ist online!
Diesmal handelt es sich um einen Meinungsbeitrag von unserem Redakteur “Dayo“
RetroCentral.DE ~ Ressourcen, Habbo Badges and Retro/Habbo News! -
cooler artikel, jedoch erinnere ich mich an qualitativ hochwertigere artikel von retrocentral.
ständige wdh, ist nicht so coolfalsche rechtschreibung gg dude
bb
plex -
cooler artikel, jedoch erinnere ich mich an qualitativ hochwertigere artikel von retrocentral.
ständige wdh, ist nicht so coolfalsche rechtschreibung gg dude
bb
plexDie Wiederholungen beziehen sich auf das selbe, werde darauf nicht weiter eingehen.
Von Heute auf Morgen wurde übersehen, wurde geändert - vielen Dank. -
Es freut mich wirklich, dass es ein Retrocentralcomeback gibt.. War dort vor der Schließung aktiv & werde es nun weiterhin sein.. Ich hoffe auf weitere tolle Newsartikel & wünsche natürlich viel Erfolg & mehr Durchhaltevermögen
-
Ein neuer Artikel ist erschienen!
Es handelt sich dabei um einen Artikel zum iBabbo Hotel, ausserdem ist ein Interview mit dem Hotelmanager enthalten.
Dieser Artikel wurde von unserem Redakteur “Loklass“ verfasst. -
Super Artikel ihr gebt echt alles weiter so !
-
Gut verfasster Artikel, Gefällt mir.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!