Scheisse wie immer.
RetroCentral.net - Deine Fanseite zur RetroSzene
-
SunnieX -
20. Juli 2014 um 23:08 -
Geschlossen
-
-
-
Scheisse wie immer.
Begründe deine Meinung doch bitte, sind die Artikel schlecht? Passt dir irgendetwas nicht? Hast du Verbesserungsvorschläge?
Einfach mit "Scheisse wie immer" anzukommen ist reiner Hate (gepaart mit Neid).Hauste,
Diana. :wacko: -
whoops, Fehleranzeige bei Registrierung nochmals überarbeiten.
Wir haben die Registrierung nun noch einmal überarbeitet, alle Fehler sind weg.
Aufgrund einer Botwelle mussten wir nun den Captcha Aktivieren, dieser wird demnächst auch in allen anderen Bereichen eingeführt. Ich kann mir schon denken wer dafür verantwortlich ist. -
Sehr sehr sehr coole Fanseite!
Aber eine Handy-Version könnte euch nicht schaden <333333333333333333333 -
Wir haben uns den Vorschlag von @Optimus zu Herzen genommen und das Möbelarchiv umgesetzt.
Vorerst sind nur 3 Möbel enthalten, wir werden uns aber nun mit Pixlern & Codern in Verbindung setzen und dieses Archiv weiter auffüllen! Die SWF könnt ihr mit einem Klick auf "Herunterladen" downloaden.Das Badge Archiv wird im laufe des Tages kommen, heute sind noch weitere Updates geplant.
-
Würde euch noch eine Likefunktion bzw. Dislikefunktion neben den Kommentaren vorschlagen.
(Also nur auf den Artikel bezogen)Hauste,
Diana. :wacko: -
Scheisse wie immer.
Sunnie weiß wie ich das meine
-
Die Kommentarfunktion wurde überarbeitet!
Das kommentieren der Artikel ist nun auch ohne Account möglich, allerdings sind alle Kommentare ohne Account Anonym. (Schutz vor Fakes) -
Die Kommentarfunktion wurde überarbeitet!
Das kommentieren der Artikel ist nun auch ohne Account möglich, allerdings sind alle Kommentare ohne Account Anonym. (Schutz vor Fakes)Mein größter Feind im Internet, Captcha! Zum Glück, besitz ich einen Account die Funktion ist aber cool.
-
Sehr erfreuend, wie sich die Seite entwickelt.
Meiner Meinung nach hat sie das Potenzial - Konkurrenzgelaber hin oder her -, bald die Nummer Eins zu werden.
Das Design ist einfach gelungen und wird stetig erweitert, die News werden ebenfalls sehr schön geschrieben, sowohl Loklass als auch Dayo leisten gute Arbeit. Vor allem gefällt mir sehr, dass des Öfteren auch Artikel erscheinen, in denen die Redakteure ihre eigene Meinung einbringen können. Demnach finde ich es auch mehr oder weniger von Vorteil, dass die Redakteure nun namentlich genannt werden.
Also mein Fazit: Tolle Seite - schönes Design, qualitativ hochwertige Artikel, nette und kompetente Mitarbeiter. Weiter so!Gruß
-
Mein größter Feind im Internet, Captcha! Zum Glück, besitz ich einen Account die Funktion ist aber cool.
Ja ich bin persönlich auch kein Freund vom CaptchaCode, allerdings hatten wir über Nacht einen Neuzugang von 577 Accounts und 500+ Newskommentaren und diese 500+ Newskommentare wurden sogar per Hand gemacht x)Vielen Vielen Dank für eure ganzen Rückmeldungen!
Arigato -
Das Design ist einfach nur genial gestaltet! Der Header gefällt mir ziemlich.
Die Navigation sieht auch scheiße geil aus!Weiter so!
-
Das Captcha ist sehr leicht zu umgehen.
-
http://www.google.com/recaptcha
Nur so als Tipp. Einfache Implementierung, höchste Sicherheit. Und: Benutzerfreundlich.MfG Waproks
-
http://www.google.com/recaptcha
Nur so als Tipp. Einfache Implementierung, höchste Sicherheit. Und: Benutzerfreundlich.
Wir haben das von unserem CMS benutzt da es schon drin war, allerdings danke für den Tipp mit reCaptcha.MfG Waproks
-
reCAPTCHA ist aber tausendmal Benutzerfreundlicher und würde euch bitten, diesen zu nutzen. -
-
Wo kann man sich melden, wenn Interesse an einen Redakteuren Platz besteht?
-
Ich denke mal, dass du eine Bewerbung an die folgende Email senden kannst,bin
mir da aber nicht 100% sicher:Email: kontakt@retrocentral.de
Gruß,
Decision
-
Die Seite lässt sich von außen tatsächlich sehen.
Die Mischung zwischen Flat & Habbo harmoniert hier sehr gut.Als registrierter User finde ich allerdings die Möglichkeiten doch etwas eingeschränkt.
Man kann leider weder einen eigenen Avatar verwenden, noch ein eigenes Titelbild hochladen.
Die Auswahlmöglichkeiten sind in meinen Augen jetzt nicht wirklich das gelbe vom Ei.Ebenfalls fehlt mir die Profilfunktion obwohl sie im Usermenü angezeigt wird.
Ist da noch was in Arbeit oder darf ich auf diese Funktion verzichten?Die Artikel sind gut geschrieben. Kompetente Redakteure sind auf jeden Fall vorhanden.
Insgesamt ist die Seite nicht schlecht, aber auch nicht perfekt.
Es gibt noch einiges zu verbessern. Hoffentlich wird das noch in naher Zukunft erledigt.Mit freundlichen Grüßen,
Acou -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!