Yamimash * Back to the roots

  • Willkommen zu meiner kleinen Vorstellung.


    Ich bin jetzt schon etwas länger nicht mehr Aktiv ,dennoch
    hab ich mal die Lust mich vorzustellen.
    (Werde probieren Aktiver zu werden)


    Mein Name ist Jean-Pierre bin 14 Jahre Alt und komme aus Hannover.
    Gehe momentan auf eine Gesamtschule.


    Ich war in vielen Projekten dabei ,oder habe welche veranstaltet (erstellt)
    Momentan bin ich sehr selten Online da ich einfach keine Zeit habe.
    (Privat)


    Wer etwas mehr wissen will sollte mich anschreiben Kontaktdaten gibt es Privat.


    -Yamimash

  • Du hast also Projekte veranstaltet? Ich glaube man kann keine Projekte veranstalten sondern eher Events veranstalten. Außerdem kannst du mir mit deinen 14 Jahren nicht erzählen, dass du professionelle Projektarbeit leistest. Ich glaube, du verstehst genau 0 unter professioneller Projektarbeiter, welcher Aufwand, welches Oligo- bzw. Monopol dahinter steckt, welche Investition der Zeit und der Organisation dahinter steckt sowie der Aufwand eines Projektes.

    Dies nur zu deiner Signatur:

    "DEV Team 2014
    -Professionelle Teamarbeit
    -Professionelle Projekte"

    Trotzdem viel Glück irgendwann, falls du es mit einem Professionellem Team überhaupt hinbekommst, ein HabboCMS zu schreiben. :)

  • irgendwie komisch, ich habe nie zuvor deinen namen gehört
    wie dem auch sei, willkommen zurück

    Zu behaupten ,das 14 Jährige nicht viel erreichen können in der Retroszene ist schon etwas peinlich.
    Da es einfach so viele Kiddies hier gibt die hier auch was erreichten.

  • Zu behaupten ,das 14 Jährige nicht viel erreichen können in der Retroszene ist schon etwas peinlich.
    Da es einfach so viele Kiddies hier gibt die hier auch was erreichten.

    Was verstehst du bitte unter erreichen? Welches 14 Jährige Kind hat hier je etwas "erreicht"? Ein CMS um zu benennen ist nicht valide!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!