Suche WIRED Fixxed

  • Hallo liebe Community,
    ich suche für Phoenix die gefixxten Wireds.

    Das Problem bei mir ist, dass das Wired bei mir nicht richtig funktioniert.
    Man stellt es ein, aber es macht nichts. Ob es nun an der Datenbank oder an den SWFs liegt,
    weiß ich leider nicht. Deshalb bitte ich euch nun um Hilfe.

    PS: Ich suche auch noch nach dem ":kiss"-Command.
    Bitte um schnelle Hilfe.

    Vielen Dank im voraus,
    Supermania.

    Einmal editiert, zuletzt von Supermania (21. Juli 2014 um 18:04)

    • Offizieller Beitrag

    Hi Supermania zum ;kiss command ich mach es so ich geh zum wordfilter ung gebe kiss ein und im filter halt ** Dieser (dein Hotel Name) küsst dich ** genau so wie im :afk command

    Der Kiss Kommando wird sicherlich nicht so gemacht. ^^ Bei vielen Hotels haben die ein Effekt dazu.
    Sowas musst du in den Emulator programmieren. Es war nicht leicht das zu machen, aber ich könnte dir den Code per Pn schicken.

  • Der Kiss Kommando wird sicherlich nicht so gemacht. ^^ Bei vielen Hotels haben die ein Effekt dazu.
    Sowas musst du in den Emulator programmieren. Es war nicht leicht das zu machen, aber ich könnte dir den Code per Pn schicken.

    Weil du den Command bestimmt auch selber geschrieben hast und ihn nicht aus irgendeinem englischen Forum gezogen und eingebaut hast.
    Kommt ihr euch eigentlich nicht doof vor, wenn ihr euch selber so belügt?

    Google "Phoenix Kiss Command" wird bestimmt helfen.

    Gruß,
    Nlvr

  • Du musst nur in der Tabelle Furnidata den richtigen Typ eingeben,aber manche Wireds müssen in den Emulator reinprogrammiert werden.
    Zum Kuss Command man könnte Alternative das mit den Wortfilter machen aber wenn alles ein Effekt haben soll etc. muss dies in den Emulator programmiert werden.

    • Offizieller Beitrag

    Weil du den Command bestimmt auch selber geschrieben hast und ihn nicht aus irgendeinem englischen Forum gezogen und eingebaut hast.
    Kommt ihr euch eigentlich nicht doof vor, wenn ihr euch selber so belügt?

    Google "Phoenix Kiss Command" wird bestimmt helfen.

    Nur leider weiß ich komischerweise, dass ich den Kiss Kommando selbst gemacht habe, ich gebe ihn nicht so einfach her, weil dieser Kommando erst zum Testen war.
    Aber du als Besserwisser weißt es ja. ;)

  • Suche eventuell auch noch die Schienen, die es in der "Habbo Palooza"-Kategorie gibt.
    Ebenfalls brauche ich noch bei den Wireds und dem Kiss-Kommando hilfe.
    Der Kommando ist nirgends bei Google zu finden.

    Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!