Hay.
Hay habe 30Euro PaySafeCard bekommen & möchte es umtauschen gegen 30Euro PayPal.
Aber leider muss der jenige vor bezahlen also vorgeben wenn ich euch den code gebe das ihr es checken könnt ist es auch schon direkt weg.
Hay.
Hay habe 30Euro PaySafeCard bekommen & möchte es umtauschen gegen 30Euro PayPal.
Aber leider muss der jenige vor bezahlen also vorgeben wenn ich euch den code gebe das ihr es checken könnt ist es auch schon direkt weg.
Nein muss er nicht, du kannst auch Treuhand benutzen
Nein muss er nicht, du kannst auch Treuhand benutzen
Meinste per 3 Person?
Meinste per 3 Person?
Jup, genau, dem werden dann soviel ich weiß die zu handelnden Waren gegeben und er sorgt eben dafür, dass nicht gerippt wird Sieh mal hier im Forum nach, gibt einige, die sich dafür anbieten
Jup, genau, dem werden dann soviel ich weiß die zu handelnden Waren gegeben und er sorgt eben dafür, dass nicht gerippt wird Sieh mal hier im Forum nach, gibt einige, die sich dafür anbieten
Ich füg mal den Link hinzu, damit du nicht extra einen Thread in "Suche & Finde" machen musst.
Ein 1:1 Kurs ist für den Käufer, bzw. den PayPal Inhaber nicht zu empfehlen, da noch zusätzliche Kosten (Steuer) auf
euch zukommen, ein Kurs von 30 € PSC gegen 28 € PayPal ist meiner Ansicht an zu empfehlen. (NUR EIN TIPP!!!)
Bräuchte dein Skype
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!