Zykon und die Szene

  • Heute möchte ich euch mal meine Story erzählen, wie es zu all dem kam und so weiter. Alsoo,
    alles fing 2007 an, damals war ich noch auf der Grundschule, da kam schon einer zu mir her und meinte, ich solle mal oben im Internet Habbo.de eingeben. Ich meldete mich also an und war eben im Hotel aktiv. Ich baute Räume und irgendwann meinte einer per Konsolennachricht zu mir, dass ich irgendeinen Link weiterschicken sollte. Ich tat es und plötzlich die Nachricht: "Ein Moderator hat dich aus dem Raum geworfen: Dauerbann bis 2017" oä - Ich meldete mich 2008 erneut an, musste jedoch den Support kontaktieren, da ich mir noch nicht einmal neue Accounts erstellen konnte. (Zwischen dem Habbo von 07 und 08 sind viele andere entstanden, nur leider habe ich auf einen davon Zugriff. Ich war also erneut im Habbo, diesmal mit neuen Freunden, doch irgendwann kamen dann die bösen Buben wieder, ich wollte mir auch Taler über Ebay kaufen, damals hörte ich das erste Mal das Wort "Retro", doch weiter hat es mich nicht interessiert.

    Ich googlete stets nach Habbo Talern kostenlos und traf dann auch auf ein v26 Hotel, ziemlich unbekannt, doch als ich schon meine ersten 500 Taler bekam, war ich einfach vom Hocker umgehauen. Ich liebte das Hotel, der Besitzer gab jedoch bekannt, das Hotel in 10 Tagen zu schließen. Ich googlete weiter, ich glaube, ich las es unter einem YouTube Video als jemand etwas über das sogenannte "Habbo Scripting" schrieb, dass es verboten ist und noch irgendwas. Ich googlete also danach und traf auf's SnG Forum, anmelden tat ich mich jedoch nicht. (Es bestand kein Interesse, ich las Dinge, von denen ich 0 Ahnung hatte, sowas wie CS oder SS)

    Die Monate vergingen, ich konnte mir durch eine angenehme Weise Habbo Club Mitgliedschaft von über 12 Monaten anschaffen und zu dieser Zeit kam auch der Naked Exploit von Imadj, es wurde in jedem Infocenter für "U-Habbo.ws" geworben (oder .us, ich weiß es nicht mehr), aber ich mich juckte das nicht, ich hatte ja schließlich noch über 1 Jahr HC, außerdem hatte ich den Hintergedanken, Foren seien Langweilig und nur im Client gibt es Spaß. Irgendwann hörte ich dann auf zu spielen und suchte erneut nach Scripting, worauf ich auf Programme wie HabboNET, iHabbox, Hybrid Client und Diamond traf, (war auch mein erstes Programm :thumbup: ) Ich spielte einfach damit, aber später hörte ich dann erneut auf mit Habbo, da mir die Lust verging. Zwei Jahre später suchte ich nach dem Namen "TUNNY", ich weiß nicht, woher ich den kannte, ich glaube, durch seine Geschichte über Kirmix oder darüber, dass er der schlimmste Scripter aller Zeiten ist.

    Danach kam Welt, Virus, ich spielte mit Visual Basic, es entstanden einfache Programme. Und jetzt bin ich hier :rolleyes: (Retroszene war ich eigentlich noch nie, außer im Jabbo von Hiphopboy und sehr vielen kleineren v14 Retros.)

    Hoffe, es hat euch gefallen, wenn nicht, auch nicht schlimm, könnt ruhig eure Meinung dazu beitragen. (Es gibt sicher einige Fehler drinnen, Grund ist, das ist alles aus dem Gedächtnis und ich habe eine derartige Geschichte noch nie zuvor verfasst :P )

  • Sehr schöne Geschichte. Inhaltlich sowie grammatisch; ich konnte keine bis sehr wenige Grammatik- und Rechtschreibfehler entdecken, was ebenfalls sehr positiv ist. Zudem hast du Absätze benutzt, was die Geschichte optisch nochmal abrundet.
    Fazit: Sehr gut. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!