Habbo.bz - Betrüger & Abzocker am Werk?

  • Vorweg möchte ich hier niemand beschuldigen, sondern einfach aufklären, was es damit auf sich hat.

    Als ich heute in mein Postfach schaute, sah ich eine Rechnungsmail. Ich war stutzig, da ich nichts bestellt habe.
    Der Text der Mail hatte schon mal keinen Zusammenhang mit dem Betreff. Also wollte ich den Absender einsehen.
    Und dann sah ich, dass diese Mail von Habbo.bz kam (angeblich).

    Ich kann mir zwar beim besten Willen nicht vorstellen das PinkFruit: , oder einer dessen Mitarbeiter dies nötig hat,
    jedoch möchte ich einfach Wissen was dieser Mist soll.

    Klar, es kann sich um einen E-Mail Faker handeln, da Habbo.bz meine richtige Mailadresse nicht haben dürfte, aber nun ja.

    Auf Kontakt mit einem Staff aus dem Habbo.bz bekam ich nur die Antwort: Habbo.bz besitzt keine E-Mail Adressen.
    Auf jeden Fall dulde ich keine weiteren solcher Mails von irgendeinem Hotel.

    Was meint ihr?

  • Habe solche Emailadresse zuhauf in meinem Spamordner, sind täglich ca 10-15 Emails mit den Betreffs: "Mahnung" "Ihre Anfrage" "Ihre Bestellung"

    Der Inhalt ist dann meistens irgendwas mit Robotern die man für 99 € orso erwerben kann bla bla, ich lösche die eigentlich immer sofort

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!