Schule (Mobbing)

  • Hallo ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 7 klasse!


    Viele in der Schule sagen ich bin Schwul und so, Ich sehe komisch aus und Ich laufe komisch blabla aber das stimmt gar nicht (also weiss es selber nicht)

    Was soll ich machen Ich gehe nicht mehr gerne in die Schule und weiss nicht was ich machen soll

    was würded ihr mir empfeheln?

  • Was machst du?

    Machst du Schwule Sachen?

    Packst du einen Arm Arsch oder hälst du Händchen mit einem?

    Trägst du einen Ohrring?


    Red einfach mal mit den Vertrauen`s Lehrer.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Leider ist dies Alltag für sehr viele Schüler und sie können einfach nichts dagegen tun. Du kannst/solltest dich - wenn es sehr schlimm wird - an Lehrer wenden, welche sich dann wiederum an die Schüler sowie deren Eltern wenden und sie dann ermahnen. Schlussendlich würde dies aber zu stärkerem Mobbing führen, schätze ich, sodass man sich einfach gar nicht dagegen wehren kann. Ansonsten musst du sie einfach ignorieren und einfach deine Schulzeit mit deinen richtigen Freunden verbringen und gar nicht auf die Mobber achten. Meistens hören die Leute nämlich selbst auf, wenn sie merken, dass ihnen keine Aufmerksamkeit geschenkt wird. ;)

    edit//  

    Zitat

    Trägst du einen Ohrring?

    Ich glaube ein Ohrring hat genauso wenig mit deiner sexuellen Orientierung zu tun wie deine Augenfarbe.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • War bei mir auch so, so ein Typ hat die ganze Klasse Kontrolliert, alles was er gesagt / gemacht hat, hat die ganze Klasse nachgemacht, dass einzigste was mir geholfen hat, war das Anzeigen, dass die "Schul-Polizei" etwas dagegen unternimmt.... Ich habe davor mit Lehrer geredet, mit eltern geredet, doch es hat nichts geholfen, nur die Anzeige ;)
    Also red mit deinen Eltern drüber, und sag, du hast schon alles versucht, doch die hören einfach nicht auf, dann Unternimmt was mit der Polizei :)

    Vorteile: Du kriegst 2 Wochen Urlaub, bis die Polizei was unternommen hat, + Du wirst nicht mehr gemobbt ;)

    // Der der ich gemobbt hat, und die du bei der Polizei nennst, fliegen meist aus der Schule ;)
    War bei mir zumindest so..


  • Hallo

    Ich weiss ja selbst nicht ob ich auf Jungs oder mädchen stehe ist das normal muss ich mich jetzt vor anderen verstecken?


    Mit 14 muss man es wissen können.
    Ich glaube du bildest dir ein dass du es nicht weisst, bzw. du willst nicht einsehen dass du schwul bist.
    Oder, deine Hormone haben sich wirklich nicht entwickelt..

  • Hahhahahahahahahahah Besser gesagt, wen du ein Nacktes Mädchen siehst^^ Oder wen du von einem Mädchen angemacht wirst.. xDD

    Du ekliger, wer kriegt ne Latte wenn er von einem Girl angemacht wird, du etwa?
    Richtig ekelhaft alter. Du solltest die Latte erst dann kriegen wenn die Haende auf den Titten liegen.
    Angemacht werden ist normal..

  • Hier hilft wirklich keiner dem Jungen oder? Also erstmal zum Thema schwul oder nicht schwul. Ich bin mir sicher das du schon mal in ein Mädchen verschossen warst, das ist schließlich normal. Jetzt hast du Gedanken, dass du eventuell auf Jungs stehst, auch das ist normal, jeder stellt sich die Frage irgendwann mal...egal ob er es zugeben will oder nicht. Diese Gedanken verschwinden jedoch nach einiger Zeit wieder (wenn du z.B ein nettes und hübsches Weibchen kennenlernst).
    Das soll jetzt nicht heißen, dass du hetero sein musst, ich weiß schließlich nicht ob du bei Jungs schon immer mehr empfunden hast.

    So jetzt zum Thema Mobbing, in meiner Schule bin ich eine Art Schlichter gegen Mobbing, grade weil ich schon der Gemobbte aber auch schon der Mobber war.
    Mobbing ist heute ein ganz ausführliches aber auch nicht zu seltenes Thema, viele Jugendliche wollen einen auf Atze oder King machen und pöbeln dann schon mal gerne andere an...unterdrücken diese. Aber hinter diesem Gehabe stecken auch nur Menschen, man kann ihnen genauso Schaden zufügen (nicht mit Gewalt) wie jedem anderen Schüler. Rede mit den Lehrern, dem Rektor, deinen Eltern, mit wem auch immer, Hauptsache er hat die Mittel diesen Jungen zu bestrafen.

  • War bei mir auch so, so ein Typ hat die ganze Klasse Kontrolliert, alles was er gesagt / gemacht hat, hat die ganze Klasse nachgemacht, dass einzigste was mir geholfen hat, war das Anzeigen, dass die "Schul-Polizei" etwas dagegen unternimmt.... Ich habe davor mit Lehrer geredet, mit eltern geredet, doch es hat nichts geholfen, nur die Anzeige ;)
    Also red mit deinen Eltern drüber, und sag, du hast schon alles versucht, doch die hören einfach nicht auf, dann Unternimmt was mit der Polizei :)

    Vorteile: Du kriegst 2 Wochen Urlaub, bis die Polizei was unternommen hat, + Du wirst nicht mehr gemobbt ;)

    // Der der ich gemobbt hat, und die du bei der Polizei nennst, fliegen meist aus der Schule ;)
    War bei mir zumindest so..


    Ich persönlich finde Polizei etwas zu hart..
    Alle die die Bullen eingeschaltet haben wurden danach noch heftiger fertig gemacht dann auch körperlich also mit schlägen.
    Naja dem das seine. :)


    Im Wagen vor mir fährt ein OFC Schwein
    Ich hau ihm eine Flasche auf den Kopf
    Ich seh wie er verblutet
    doch das macht mir gar nichts aus
    ich nehm mir seinen Schal und geh nach haus

    SCHALALALALALALLALALLALALALALLALALA
    SCHEISS KICKERS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!