Vorstellung Marcelator!

  • Hallo liebe User!

    Über mich:

    Ich bin der Marcel, ich bin 13 Jahre alt und besuche in Hannover die achte Klasse auf einer Gesamtschule.
    In der Freizeit spiele ich im Verein Tennis und habe ehemalig den Judo Sport betrieben.
    So, das war ein wenig Informationen über mich.

    Retroszene:

    Ich bin der richtige Marcelator und wurde mit dem Account "Marcelator" gebannt.
    Ich hab in der Retroszene im Jahr 2012 ungefähr angefangen und war am Anfang schon im HuBBa Hotel.
    Ende 2012 hab ich mich dann im RetroHotel.CC registriert und war da schon ein bisschen aktiv mit SunnieX und Coffein.
    Danach hatte ich keinen gefallen dran und ging zurück ins HuBBaHotel so Mitte 2012.
    Wurde dann 1 Jahr später Eventmanager und Guide, worüber ich heute noch stolz bin.
    Im YouHubba Team wurde ich gut aufgenommen und fande gute neue Kontakte (SunnieX, Coffein, Tim, und .Maurice.)!
    Heute bin ich im RetroHotel.CC aktiv, weil ich im HuBBa kein gefallen mehr hatte und man hat mich sozusagen raus geekelt.
    So, das war ein kleiner Einblick in meine Retroszene.

    Wobei kann ich euch helfen?

    Ich kann euch helfen bei der Technik, bei Hotels weniger, bei Fanseiten schon.
    Ich suche kein Job in einem RetroHotel, da ich schon Moderator im RH.CC bin.
    Bei Fragen, meldet euch per Privatnachricht.

    So, ich wünsche euch einen schönen Tag!

  • Spoiler anzeigen

    Ich bin der richtige Marcelator und wurde mit dem Account "Marcelator" gebannt.


    § 5.1.0 Multiaccounts
    Pro Person ist nur ein einziger Account erlaubt.
    Strafe: Sperrung aller betroffenen Accounts.



    8o
    Willkommen, erneut auf Retrotown. :aws:

  • Können ja gerne mein Account "Marcelator" löschen.
    Immerhin will ich ein Teil der Community sein und das können die mir ja kaum verbieten.
    Wollen ja auch User haben, oder nicht?

  • Können ja gerne mein Account "Marcelator" löschen.
    Immerhin will ich ein Teil der Community sein und das können die mir ja kaum verbieten.
    Wollen ja auch User haben, oder nicht?

    Ich sag mal so; jeder User der sich hier registriert hat "1ne" chance, vermasselt er sie, hat er pech gehabt und wird gebannt. ;)
    Erstellt er sich einen neuen Account, wird man sofort auch wieder verbannt und immer so weiter. 8o sagen wirs so; du hast verkackt :D //also ja, können sie dir verbieten.

    Gruß,

  • Ich sag mal so; jeder User der sich hier registriert hat "1ne" chance, vermasselt er sie, hat er pech gehabt und wird gebannt. ;)
    Erstellt er sich einen neuen Account, wird man sofort auch wieder verbannt und immer so weiter. 8o sagen wirs so; du hast verkackt :D //also ja, können sie dir verbieten.

    Gruß,

    Ich sag mal so; jeder User der sich hier registriert hat "1ne" chance, vermasselt er sie, hat er pech gehabt und wird gebannt. ;)
    Erstellt er sich einen neuen Account, wird man sofort auch wieder verbannt und immer so weiter. 8o sagen wirs so; du hast verkackt :D //also ja, können sie dir verbieten.

    Gruß,

    Wo du recht hast, hast du Recht.
    Aber wie gesagt, können ja mein Account löschen.

  • Nadann,
    ich würde dir mal ein Tipp geben:
    -> Tu' lieber nicht auf dicke Eier,
    bist hier neu. :)

    Der einzige der mir hier durch sein Verhalten negativ auffällt bist du, aber das ist man von den meisten Usern hier ja schon gewohnt.
    Man muss nicht alle neuen immer vergraulen. So kommt man nicht durchs Leben.

    Gruß,
    Nlvr

  • Willkommen und viel Spaß auf Retrotown. Lass dich nicht von diesen kleinen Kindern vergraueln.

    Gruß.

    "Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefste Angst ist, über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein."

    Zitat von Nelson Mandela

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!