Vorstellung Marcelator!

  • Nadann,
    ich würde dir mal ein Tipp geben:
    -> Tu' lieber nicht auf dicke Eier,
    bist hier neu. :)

    Fühle dich nicht "Angegriffen",
    war nur'n Tipp.

    Hauste,
    Shoax :)

    Ich tu auf dicke Eier?
    Haha, wer war im RetroHotel und sagte er sei 14-15 und meinte er ist treu, etc.
    Was warst du?
    Ein 12 Jähriges Kind in der 7.ten Klasse.
    Ein Betrüger!
    Jemand der per Hotelalert geworben hat, den Usern -999999999 Taler zu nehmen.
    Das bist du!
    Ich tu auf dicke Eier?
    Wenigstens hab ich Eier und kann damit angeben, was hast du? Richtig, nichts.

  • Na, wir reden hier von Retrotown,
    kommt er mit "Retrohotel".
    Kommen wir jetzt zu Hubba,
    du wurdest im HubbaHotel entlassen,
    jedoch haste das Hubbahotel verlassen & bist jetzt im Retrohotel.cc

    Bist auch Rankgeil...

    Na, ich sagte du "Machst auf Dicke Eier" <<<
    Jedoch hast du keine :)

  • Na, wir reden hier von Retrotown,
    kommt er mit "Retrohotel".
    Kommen wir jetzt zu Hubba,
    du wurdest im HubbaHotel entlassen,
    jedoch haste das Hubbahotel verlassen & bist jetzt im Retrohotel.cc

    Bist auch Rankgeil...

    Na, ich sagte du "Machst auf Dicke Eier" <<<
    Jedoch hast du keine

    Also, du kleiner Knecht.
    Ich wurde in HuBBa nie entlassen, habe selber gekündigt, kann jeder bezeugen.
    Ok, im Guide Team wurde ich als letztes entlassen, aber davon hab ich dir nichts erzählt, also spielts keine Rolle.
    Im Guide Team Anfangs und im YH Team hab ich gekündigt, was du nicht sagen kannst.
    Rankgeil bin ich nicht, sonst würde ich in 500000 Hotels als Mitarbeiter tätig sein.
    Ja, ich bin jetzt im RetroHotel, weil es besser ist.
    Wir können uns wenigstens ein DDos Schutz leisten.

  • Über richtige Verhaltensweise hat ein 12 Jähriger wenig zu sagen, da ich bedaure, dass du noch nicht mal deine Pubertät hinter dir hast :aws:

    Und das ein 12 Jähriger sich aufführt, als wäre das eine Art Mannschaft, dass du sagst "Neulinge haben wenig zu sagen". Will ich dir mal klar machen, dass auch du mal ein "Neuling" warst und im echten Leben wohl immer noch einer bist. ^^

    Und nur mal so zur Info: Rl - Leben, wie du immer so schön sagst. Weisst du eigentlich die genaue Bedeutung von "Rl"?
    Die Bedeutung liegt bei "Real-life", was bedeutet "Reales Leben" und sich vom virtuellen Leben unterscheidet, was dir bestimmt noch nicht bewusst ist, da es sich bei dir um das Gegenteil handelt.

    Und man sagt nicht "Rl- Leben" Da schon "Leben" im Wort inbegriffen ist du Klugscheisser ^^


    @NIvr


    Kann sein, dass du auch ein negatives Verhalten hast.
    Doch, was hat jetzt Rl-Leben mit Virtuelle-Leben zutun ?

  • Chillt mal, voll die Freakshow hier.

    Willkommen Marcelator, freut mich, dass du im Team vom RetroHotel.cc bist.
    Sh0ax, tut mir leid wenn ich dich jetzt verwechsel, haben du und Marcelator sich nicht den Account geteilt, bis du ihn "weggenommen" hast?
    Wenn ja, dann fass dir an deine eigene Nase.

    MfG,
    aufkeinenfall su nniex

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Chillt mal, voll die Freakshow hier.

    Willkommen Marcelator, freut mich, dass du im Team vom RetroHotel.cc bist.
    Sh0ax, tut mir leid wenn ich dich jetzt verwechsel, haben du und Marcelator sich nicht den Account geteilt, bis du ihn "weggenommen" hast?
    Wenn ja, dann fass dir an deine eigene Nase.

    MfG,
    aufkeinenfall su nniex


    Leon, nein .

  • Das zu sagen hört sich ja schon irgendwie arrogant und hochmütig an :D

    Willkommen :thumbup:

  • Können ja gerne mein Account "Marcelator" löschen.


    Wir können dich auch ganz einfach bannen. Wieso sollten wir dir einen Gefallen tun, wenn du dich nicht an die Nutzungsbestimmungen hälst?

    Immerhin will ich ein Teil der Community sein und das können die mir ja kaum verbieten.


    Und ob wir dir den Zutritt zu diesem Forum verweigern können. Gibt so'n schniekes Gesetz, nennt sich Hausverbot. Was es übrigens auch in der virtuellen Welt gibt.
    Google sollte dir da weiterhelfen.

    Wollen ja auch User haben, oder nicht?


    Klar wollen wir User haben. Aber sicherlich keine, die sich nicht an unsere Nutzungsbestimmungen halten.


    In diesem Sinne;
    ~closed + banned

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!