Lücken! - Suchen - Ausnutzen!

  • Hallo,

    Ich hätte eine frage, an euch <3...

    Fragen:

    -Wie Findet man Lücken?
    -Wie gibt man sich damit rank?
    -Wie nutzt man das aus?
    ...........................................

    Warum ich das wissen will?

    -Da mein Hotel mal Gehackt wurde damit!
    -Wenn nochmal was Passiert damit ich mir rank Wieder geben kann!
    ------------------------------------------
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!,
    und mich Informieren ! mfg,
    iMubbo!|♥ :P

    Dumme Kommentare werden Gemeldet! :love:

  • Warum ich das wissen will?

    -Da mein Hotel mal Gehackt wurde damit!
    -Wenn nochmal was Passiert damit ich mir rank Wieder geben kann!

    Wenn dein Hotel gehackt wird/gehackt wurde, dann brauchst du doch nicht nach Sicherheitslücken suchen um dir wieder einen Rank zu geben? Geh einfach in deinen Server und tue das mit Navicat oder sonstigem. Ich glaube viele wissen das du damit einfach nur andere Hotels Hacken willst, das also negativ ausnutzen möchtest, deshalb wird dir hier (was ich hoffe) niemand wirklich was beibringen.

    Cheerio,

    connect

    Ja, .. ich weiß :love:

  • Naja man kann mit Havij Lücken suchen und sie ausnutzen man kann dann mit Havij die komplette Datenbank sehen aber nichts bearbeiten,

    Aber eine einfache Lösung währe CSRF.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Connect Hat Recht Ich habe selber schon gedacht Hmm der will Bestimmt die in Anderen Hotels ausnutzen , Ich Glaube RetroTown ist kein Hacker Forum sondern ein Retro Forum um hilfe usw zu Bekommen und nicht zum Hacken.....

  • Ohje, wenn ihr "AUFMERKSAMKEIT" sucht.. geht woanders suchen.. Ich SUCHE normale leute.. Wo helfen.. mfg<3.

    Ich glaube du bist die Person die Aufmerksamkeit sucht, indem sie andere Habbo Retros angreifen möchte.
    Wie gesagt, wurde dein Hotel gehackt, dann geh in deinen Server und stell auf Navicat alles wieder um,
    mach Backups und suche dir einen vernünftigen Techniker, der deine Fehler/Lücken in deinem Retro bzw. im CMS oder im Emulator
    behebt/fixt.

    Cheerio,

    connect

    Ja, .. ich weiß :love:

  • Naja, es ist ja keine Hilfe, da es über 100 verschiedene Arten einer Sicherheitslücke gibt, die in verschiedene Bereiche (beispielsweiße SQL Injection oder XSS) sortiert sind.
    Das kannst du aber auch im Wikipedia durchlesen. Das Ausnutzen einer Lücke ist auch sehr verschieden. Es kommt drauf an, wie Sie halt "aufgebaut" ist.
    Das ist kein Code, dass man einfach im irgendwo eingibt, also damit muss man sich schon einigermaßen " befasst " haben, um es zu können.

  • Oh Gott, meinst du ich bin ein Hur**so**n und Hacke andere Hotels? Oh gott.. Lies dir meine "FRAGEN" nochmal Durch. :wacko: :down:

    Ja, bin ich der festen Meinung sogar, dass du andere Hotels angreifen würdest. Warum denn auch nicht? Die Retro-Szene besteht doch sowieso nur aus Kindern, u.a. wie aus dir, ist jetzt nicht Böse gemeint sondern einfach als engagement zur Altersstufe.

    Außerdem: Wenn einer eine Sicherheitslücke findet, was nicht immer ganz einfach ist, dann wird er diese sicherlich nicht (Umsonst) preisgeben. Warum sollte er es auch? Mit Sicherheitslücken in Retro-Hotels kann man eindeutig Spaß haben.

    Und um eine Sicherheitslücke zu finden musst du entweder richtig gut Programmieren können und dich sehr stark mit SQL auskennen können oder einfach den Gedankengang eines Programmierers haben, was ich jetzt mal unter sehr schwer einstufen möchte.

    Und deine Ausrede, dass du dir damit nur deinen Rang zurück-"hacken" möchtest, falls du mal angegriffen wurdest, ist genauso totaler Schwachsinn. Wieso eröffnest du überhaupt ein Retro, wenn du weißt dass du Sicherheitslücken im Hotel hast.

    Ich rate auch total ab vor der Verwendung von einem öffentlichem Retro-CMS und wäre total dafür ein komplett eigenes CMS zu schreiben.

    Viel Glück! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!