Ich bin grade im RetroHotelCC zum Werben gewesen xD
Aufeinmal bekomme ich Spammen mit Talerregen + Hacked
Hier screen
Ich bin grade im RetroHotelCC zum Werben gewesen xD
Aufeinmal bekomme ich Spammen mit Talerregen + Hacked
Hier screen
iDestrom kann nicht hacken. Er hatte wahrscheinlich das Passwort von "Marcel".
Hacken könnte man es nicht nennen!
Hmm... nicht unser Problem.
Pease out
iDestromTM
Einfach Behindert
iDestrom fühlt sich bestimmt jetzt weil er das Passwort von jemanden gewusst hat jetzt denkt er bestimmt das er der schwarzelord sei.
iDestrom fühlt sich bestimmt jetzt weil er das Passwort von jemanden gewusst hat jetzt denkt er bestimmt das er der schwarzelord sei.
Ja genau Michi
Leute, er sucht nur Aufmerksamkeig ihr seid auch so Schlau und gibt ihn Aufmerksamkeig!
Genau das will er doch?
PS: Warum heißt der Screen traurig.png xDD?
Pascal bleibt King.
uuuuuuuuuh Xaer
Eine ähnliche Aktion wie SheeX es immer macht, ungehashte Passwörter ausnutzen, um ins Account vom Opfer zu gelangen.
Ich denke mal, dass das Retro Hotel es verdient hat, da sie auch mal in meinem Hotel waren und der Besitzer mir sagte, das ich ihn ein Rank geben soll, weil er angeblich was "testen" wolle.
Einfach nur Peinlich, ...
Wie immer, irgendwelche Lappen (wenn ich es so sagen darf), die die Passwörter von Anderen haben und dann Hotelalerts machen und schreiben: HACKED HACKED HACKED und dann fühlt man sich natürlich noch wie der Überkönig obwohl man eigentlich der größte Noob ist. Good job - Neider.
Auch wenn es kein Hacken war naund? Es ist amüsant anzusehen und es unterhält einen
Uff schläft man einmal passiert sowas.
mfg. da Minixlo
Lächerliche Aktion, doch was möchte man von so einem erwarten?
Und dann gibt es tatsächlich Leute, die ihm deren Geld geben, um bei ihm zu hosten.
Wahrscheinlich hat er die Passwörter auf seinem "Booter" einfach nur geloggt und kam somit an sein Passwort, so eine Person ist in meinen Augen einfach nur unten durch.
Einen schönen Tag noch.
Einfach lächerlich..
Gute Arbeit iDestromTM
MFG Alend(xAlend)
Du findest es also toll, wenn jemand ein Hotel "hackt"?
Genau so zerbricht die deutsche Retroszene langsam zusammen.
MFG Supermania(xSupermania)
Das Hotel war eigentlich auf einem guten Weg.. Die Aktion des Ex-Admin konnte der Hotelbesitzer 'Legend' recht ohne großen Schaden wieder hinbiegen..
Da spricht einfach der Neid weil sein Hotel wohl nich solief.. nunja.. ich denke aber das die Hotelführung auch diesen Schaden wieder behebt!
Joo, habs aus neid gemacht genau xDD
Marcel dürfte eigtl am besten wissen warum und wie ich dazu gekommen bin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!