Cms funkt nicht ?

  • Hallo Towner,

    ich habe ein Kleines Proplem und zwar habe ich die ChuppaCMS,
    auf meinem Xampp, und wenn ich alles eingestellt habe kommt das
    dann


    Notice: Use of undefined constant REMOTE_ADDR - assumed 'REMOTE_ADDR' in C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 23

    Notice: Undefined index: HTTP_CF_CONNECTING_IP in C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 23

    Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in C:\xampp\htdocs\data_classes\server-data.php_data_classes-core.php.php on line 217

    Notice: A session had already been started - ignoring session_start() in C:\xampp\htdocs\index.php on line 5

    Notice: Use of undefined constant username - assumed 'username' in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11

    Deprecated: Function session_is_registered() is deprecated in C:\xampp\htdocs\index.php on line 11



    Screen:

    Was kann ich dagegen machen ?  :love:

  • Schick mal Screens wie du alles eingestellt hast, vllt finden wir so einen Fehler! :)

  • es giebt kein CMS das nur für IIS7 ist man kann es immer umschreiben

    Der fehler liegt bei der Core unter data classes einfach auf die core klicken und ganz oben das einfügen

    <?php error_reporting(0); ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!