• Also , Es hat nich um das Hotel zutun sondern Er sagt Zbs geht in ihabbi usw Und sagt Zu Promotion's Hotel ist Scheiße , Nur Noobs sind da
    Dann Macht er noch in FaceBook welche Posts wo steht Wer (Promotions Reallife Name) Scheiße findet Liket , Usw ..

  • Das lustige ist ja, dass bei meinem Nachname auch so ist. Leute probieren es immernoch, meinen Nachnamen ins lustige zuziehen, obwohl es 0 lustig mehr ist. Brogliboy's hatte noch Respekt. Diese Personen konnten auch aufhören, aber bei Personen die nicht mehr aufhören können, mit solchen Aktionen sind einfach hängen geblieben und haben keinen Respekt in der RetroSzene sowie Reallife verdient. Weil die anscheinend zu wenig Aufmerksamkeint bekommen, und das in der RetroSzene suchen.

  • Hach ja, die Szene im Jahre 2009-2010 (als ich sehr aktiv war) war einfach nur spitzenmäßig. Damals wurdest du nicht als Noob abgestempelt, wenn du nicht wusstest, was ein CMS ist und du hast auch mit den Staffs - die damals nicht so arrogant waren, wie heute es einige sind - schreiben können. Heutzutage ist die Szene einfach grauenvoll und ich kenne eigentlich nur drei Gründe, warum man heute noch in der Szene ist: 1. Man will Geld machen, 2. Man will Pixelliebe, 3. Man hat Langeweile und nichts zutun. Niemand will mehr etwas mit einem Hotel erreichen und Usern Spaß gönnen, sondern einfach nur Geld machen. (Dies bezieht sich wiederum auf die derzeitigen 0815-Hotels und nicht auf Hotels, wie das Live, Lemon, ST etc.)

    Schlussendlich kann man die Zeit (leider) nicht zurückdrehen und muss zusehen, wie das Niveau der Szene immer weiter sinkt.

    b2t// Ich kann dir nur zustimmen, asozialer Versuch, das Hotel/den Leiter schlecht zu machen. Wahrscheinlich von Leute, die selbst nicht reißen, aber anderen den Erfolg (wenn er welchen hat, ich kannte das Hotel nicht) nicht gönnen. ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Niemand will mehr etwas mit einem Hotel erreichen und Usern Spaß gönnen, sondern einfach nur Geld machen. (Dies bezieht sich wiederum auf die derzeitigen 0815-Hotels und nicht auf Hotels, wie das Live, Lemon, ST etc.)

    Gerade die Hotels sind das beste beispiel, dass es nur ums Geld geht.

  • Gibt auch viele Leute, die die "Schuld" auf die "Kinder" schieben. Dabei gibt es hier einige 18+ Leute, die ebenfalls dafür sorgen.
    Und außerdem, diese Themen hier bringen rein garnichts. Man kann so oft ein Thema dazu erstellen und diskutieren, es bringt nichts. Macht euch doch einfach nicht die Mühe, und schaut & genießt den weiteren Untergang.

    Und lasst doch immer diese Vergleiche mit "früher früher früher". Die Welt, die Menschen, alles ändert sich sowas ist total normal.

    X

  • Hach ja, die Szene im Jahre 2009-2010 (als ich sehr aktiv war) war einfach nur spitzenmäßig. Damals wurdest du nicht als Noob abgestempelt, wenn du nicht wusstest, was ein CMS ist und du hast auch mit den Staffs - die damals nicht so arrogant waren, wie heute es einige sind - schreiben können. Heutzutage ist die Szene einfach grauenvoll und ich kenne eigentlich nur drei Gründe, warum man heute noch in der Szene ist: 1. Man will Geld machen, 2. Man will Pixelliebe, 3. Man hat Langeweile und nichts zutun. Niemand will mehr etwas mit einem Hotel erreichen und Usern Spaß gönnen, sondern einfach nur Geld machen. (Dies bezieht sich wiederum auf die derzeitigen 0815-Hotels und nicht auf Hotels, wie das Live, Lemon, ST etc.)

    Schlussendlich kann man die Zeit (leider) nicht zurückdrehen und muss zusehen, wie das Niveau der Szene immer weiter sinkt.

    b2t// Ich kann dir nur zustimmen, asozialer Versuch, das Hotel/den Leiter schlecht zu machen. Wahrscheinlich von Leute, die selbst nicht reißen, aber anderen den Erfolg (wenn er welchen hat, ich kannte das Hotel nicht) nicht gönnen. ;)

    Wahrscheinlich, weil damals es noch keiner auf Anhieb verstand, da es ja ziemlich neu war. Die Szene ist einfach scheiße, ich hab Retros schon immer gehasst, jetzt gibt es wenigstens einen Grund, warum genau :thumbup: Ich denke, mittlerweile kann jeder sich in Nullkommanix ein Hotel zusammenbauen, jetzt ist es einfach, es gibt massenhaft Tutorials und wie du schon sagtest, Staffs, die sich krass fühlen, wegen ihrem Rank, aber null Skill haben, sich dennoch als Habbo-Retro-Overpro's sehen, die gehören in die Tonne

  • Als ich mir dachte, dass das Niveau nicht tiefer sinken kann, habe ich mich sowas von getäuscht, hahaha.

    So ein Kleinkind namens Misin Retro auf Facebook macht von 'nem Thread hier ein Screen und dann markiert er noch seine ach so geilen Freunde und macht sich drüber lustig.

    Wieso Gott? Wieso musstest du solche Menschen erschaffen?

  • Das ist ja mal wieder völliger Schwachsinn. Früher? Ha, früher hat sich keiner geholfen. Es ging mehr um das Geld als heute. Die Server, die wir heute kennen, haben früher deutlich mehr gekostet als heute. Es hat früher an Tutorials und an fixes gemangelt. Heute wird deutlich mehr geholfen als früher.

  • Ganz ehrlich, als ich in die Retro Szene eingestiegen bin hat mir auch niemand geholfen. Nein im gegenteil es gab Zeiten da wurde ich sogar abgezogen. Was der Unterschied zwischen heute und Früher ist das man nicht auf dicke Hose machte sobald man ein Retro Hotel online hatte. Man hatte das Geld auch nicht dazu um auf dicke Hose zu machen. Man lies früher Retro Hotels über Hamachi Netzwerke laufen und dort hatte man seine 1 - 10 Stammuser. Aber heutzutage kann jedes Kind ein Hotel was über einem vServer läuft aufmachen ohne das gewisse know how über Habbo Retros. Ach ja, früher hat man auch nicht gefragt wie man ein Error weg bekommt. Man studierte Tag und Nacht die Scheisse bis man selbst drauf gekommen ist. Aber heute ist das anders, sie sind einfach zu faul um zu denken. Erst fragen sie und dann schalten sie ihr Hirn ein... Na ja.

  • Das Problem sind die Hater.


    Wie willst du etwas erlernen, wenn jeder dich beleidigt runter macht oder sonst etwas. Hier auf Retrotown hat man noch das Glück, das manche hilfsbereit sind, den Anfängern Fragen beantworten, aber wie soll ein Anfänger lernen, wenn er totgehatet wird von irgendwelchen Leuten. Da versuchen Anfänger etwas zu lernen und die anderen wollen das nicht damit sie die einzigen bleiben die etwas draufhaben. Erbärmlich. Wenn man eine Lücke im Hotel findet wieso nutzt man sie aus? Wieso hilft man nicht sie zu beheben? Weil man nie Aufmerksamkeit bekommen hat und sie möchte und niemanden etwas gönnt sowie Lukadora mal in einem seiner YT Videos sagte, das sind einfach Leute die anderen NICHTS gönnen, in meinen Augen Scheißkinder. Als TUNNY mal HT in seine Macht genommen hat, hat ihn jeder gehatet, aber das manche hier Retros hacken ist ganz normal und selbstverständlich anscheinend.
    Man sollte ein extra Forum für Hater erstellen damit sie uns hier inruhe lassen.

    Cheerio,

    connect

    Ja, .. ich weiß :love:

    2 Mal editiert, zuletzt von connect (28. Juli 2014 um 05:42)

  • Meine Meinung:
    Alle meinen ja die Szene ist so kacke geworden und unterstützen nicht mal mehr.
    Wieso ändert dann keiner was?!
    Selbst die das sagen helfen doch nicht!

    Kannst ja es ganz einfach machen. Du lernst erstmal 1 - 2 Jahre ganz heimlich bei dir auf deinem Computer und sagst niemanden was davon, was du gerade am programmieren bist. 1. Man hat keine Hater. 2. Die unnötigen Fragen verpissen sich. 3. Du lernst programmieren. Was spricht dagegen? Also ich habe es so gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!