Suche ein server anbieter der gute Linux server hat & ich kann mit paypal & psc zahlen ich kann bis 80 euro mtl zahlen
Suche Serveranbieter
-
-
-
Server4you.de
Sehr gute Server. -
Bist zum einen in der falschen Kategorie aber naja
Webtropia und OVH kann ich empfehlen
-
Muss man dort keine personalausweiß vorlegen da ich keine 18 bin
-
Empfehle dir OVH.
Und Webtropia auf keinen Fall, die sind schnell bei DDoS-Angriffen offline für paar Stunden.
Gruß
Secret
-
Server4.pro
OVH Reseller.
-
Wie schon Secret und Arogunz sagt!
Empfehle ich dir auch OVH
-
Wenn ich das schon wieder sehe. Leute empfehlen etwas ohne irgendwelche nennenswerte Aspekte
zu nennen. Bissl doof oder?
Also ich persönlich bin schon seit 4 Monaten Kunde bei SQuote.de und hatte bisher noch nie Probleme.
Der Support antwortet schnell und die Geschäftsführung ist im Teamspeak fast immer anzutreffen.
Dazu sind die Mitarbeiter sehr nett und kompetent. Die Preise und die Leistung stimmen und
die Server sind echt Top. Alle Server haben SSD Festplatten und sind somit um einiges schneller.
Das ganze ist Prepaid und man ist somit an keine Vertragslaufzeit gebunden. Kündigen muss
man somit auch nicht.
Die Server können natürlich auch mit Paysafecard bezahlt werden.
Man bekommt zu seinem vServer noch ein Gameserver-Panel dazu, was auch sehr gut ist.- Xseam
-
Seit dem Habbo(mn) damals OVH genutzt hat, denkt wirklich jeder, OVH sei der beste Anbieter.
Ich empfehle dir auch einen Anbieter, zwar teuer, jedoch gut - Cheap Offshore VPS, Onshore VPS, Windows, Linux, Dedicated Server, Rapidleech VPS, Shared and Reseller Hosting -
Ich empfehle dir alfahosting und auch OVH .
Habe bei alfa 2 vServer und bei OVH und muss sagen das , es sehr gut ist bei beiden ! -
-
Vielen Dank die anbieter habe ich getestet und ovh fand ich nicht gut hatte meistens recovery probleme mit den root server (linux) reaktionszeit war 2-4 std meistens.
squote war ein guter aber sehr sehr teuererer server habe ein linux dedecatet server den ich bei anderren anbietern für 60-80 bekommen hätte da für 100 - 120 bekommen .Mein Feedback an euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!