Hallo Retrotown
Wie erstellt man mit IIS8 auf dem Windows 8 ein Retro hat jemand für mich
Tutorial oder kann mir das jemand erklären.
Geht das üverhaupt ?
PER TV
Hallo Retrotown
Wie erstellt man mit IIS8 auf dem Windows 8 ein Retro hat jemand für mich
Tutorial oder kann mir das jemand erklären.
Geht das üverhaupt ?
PER TV
Natürlich klappt das, es ist nur eine neue Version von IIS, man muss es wie bei IIS7 installieren.
So installieren Sie IIS und die ASP.NET-Module unter Windows Server 2012 über die Benutzeroberfläche
Klicken Sie auf der Seite Start auf die Kachel Server-Manager und dann auf OK.
Wählen Sie im Server-Manager die Option Dashboard, und klicken Sie dann auf Rollen und Features hinzufügen.
Klicken Sie imAssistenten zum Hinzufügen von Rollen und Features auf der Seite Vorbemerkungen auf Weiter.
Wählen Sie auf der Seite Installationstyp auswählen die Option Rollen- oder featurebasierte Installation aus, und klicken Sie auf "Weiter".
Wählen Sie auf der Seite Zielserver auswählen die Option Server aus Serverpool auswählen, wählen Sie den Server aus, und klicken Sie dann auf Weiter.
Wählen Sie auf der Seite Serverrollen auswählen die Option Webserver (IIS) aus, und klicken Sie auf Weiter.
Klicken Sie auf der Seite Features auswählen auf Weiter.
Klicken Sie auf der Seite Rolle "Webserver (IIS)" auf Weiter.
Beachten Sie auf der Seite Rollendienste auswählen die vorausgewählten Rollendienste, die standardmäßig installiert werden, erweitern Sie den Knoten Anwendungsentwicklung, und wählen Sie ASP.NET 4.5 aus. (Falls Sie .NET 3.5 installiert haben, wählen Sie ebenfalls ASP.NET 3.5 aus.)
Bestätigen Sie auf der Seite Zusammenfassung der zu installierenden Features die Auswahl, und klicken Sie dann auf Installieren.
Klicken Sie im Feld Möchten Sie die für ASP.NET 4.5 erforderlichen Features hinzufügen? auf Features hinzufügen.
Die folgenden zusätzlichen Features werden hinzugefügt:
.NET-Erweiterbarkeit 4.5
ISAPI-Erweiterungen
ISAPI-Filter
.NET-Erweiterbarkeit 3.5 (wenn ASP.NET 3.5 ausgewählt wurde)
Klicken Sie auf Weiter.
Klicken Sie auf der Seite Installationsauswahl bestätigen auf Installieren.
Bestätigen Sie auf der Seite Installationsstatus, dass die Installation der Rolle "Webserver (IIS)" sowie der erforderlichen Rollendienste erfolgreich abgeschlossen wurde, und klicken Sie auf Schließen.
Geben Sie Folgendes in einen Webbrowser ein, um die erfolgreiche Installation von IIS zu überprüfen:
Die standardmäßige Willkommen-Seite von IIS wird angezeigt.
- Brauchst vServer 2012
Ich will wissen wie es bei Windows 8 geht aber danke kann mir das jemand erklären wie man es
Macht ?
Ich will wissen wie es bei Windows 8 geht aber danke kann mir das jemand erklären wie man es
Macht ?
How to Install IIS 8 on Windows 8
Auf Windows 8
Macht ?
Windows 8 kann ich dir per Tv machen, ich habe IIS7 auf meinem Windows 7 Laptop.
Danke hab noch eine frage
Müss ich dann nur noch php und mysql instaillieren oder müss noch was einstellen ?
Danke hab noch eine frage
Müss ich dann nur noch php und mysql instaillieren oder müss noch was einstellen ?
Ja klar, du musst PHP und MySQL noch installieren.
Kann mir das jemand machen also Retro mit iis8 morgen per TV?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!