Eine bedrückende Frage!

  • Hi liebe User!

    Ich hab eine Frage!

    Ich hab folgendes Problem:

    Zitat

    Ich bräuchte eure Hilfe, kann man einem einzelnen User den Zugriff für den HK erlauben?
    Wenn ja, wie kann man das machen, einfach erklären. Privatnachricht oder Kommentar, danke im vorraus.

    Ich habe noch eine zweite Frage!

    Zitat

    Ich bräuchte eure Hilfe, wie kann man einem einzelnen User Commands geben, z.B :ha?

    MfG,
    Wambo
    .

  • Frage 2: Man kann keinen einzelnen User einen Command geben aber du könntest bei Permissions Rank, die Spalte Rank 1 kopieren und sie erneut einfügen als Rank 2, und dann aktivierst du :ha bei Rank 2! Und dann gehst du auf die Tabelle users, und gibts den entsprechenden User den Rank 2!
    Dann gehst du in den Client und schreibst noch :update_permissions


    Frage 1: Du machst das beim HK fast gleich du erstellst noch eine Spalte mit Rank 7 und machst alle Commands aktivieren wie bei Rank 1, und dann den entsprechenden User Rank 7 geben!

    Wenn du ein Rank einfügst zwischen 1-7 muss du die Ranknummern immer höher machen beispiel, du fügst Rank 7 ein und das gibts schon dann machste die Spalte die schon gibt's auf Rank 8. Ja, dann gibts du dir noch selber den Rank.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Frage 2: Man kann keinen einzelnen User einen Command geben aber du könntest bei Permissions Rank, die Spalte Rank 1 kopieren und sie erneut einfügen als Rank 2, und dann aktivierst du :ha bei Rank 2! Und dann gehst du auf die Tabelle users, und gibts den entsprechenden User den Rank 2!
    Dann gehst du in den Client und schreibst noch :update_permissions


    Frage 1: Du machst das beim HK fast gleich du erstellst noch eine Spalte mit Rank 7 und machst alle Commands aktivieren wie bei Rank 1, und dann den entsprechenden User Rank 7 geben!

    Wenn du ein Rank einfügst zwischen 1-7 muss du die Ranknummern immer höher machen beispiel, du fügst Rank 7 ein und das gibts schon dann machste die Spalte die schon gibt's auf Rank 8. Ja, dann gibts du dir noch selber den Rank.

    Was laberst du für einen Bockmist?
    Natürlich kann man bei einem Phoenix Emulator einem bestimmten User Rechte geben.

    +
    Im HK müsste man php können um es zu ändern.


    bt2:
    Bei beiden Sachen kann ich dir helfen, melde dich via Skype:
    dark.eester

    Mit freundlichen Grüßen
    *CloudStar*
    __________________________________________
    Ein leben ohne vertrauen, ist ein leben ohne liebe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!