CMS Theme Problem

  • Meine Lieben Towners wie oben steht ich habe ein probel mit den themen.
    Kommen wir zum punkt. Ich kann sie nicht ändern, wenn ich drauf klicke passiert nichts.

    Ich brauche HILFE!!


  • Das habe ich schon versucht und hilft nicht :(


    Das habe ich schon versucht und hilft nicht :(


    Janeus:
    Entweder fehlt die Datei: "fullcontent.js" oder die Funktion fehlt. Schau mal im Quelltext ob die Datei gefunden wird. Falls ja, ersetze sie mit der Datei die ich angehängt habe. Falls du immernoch nicht dein Problem gelöst hast, bitte ich dich die TV Daten mir über PN zu senden,

    * Die datei sollte sich normalerweise im "web-gallery/static/js/" Ordner befinden.

    Liebe grüße Crookie.

  • Hast du ma versucht einen anderen Internet browser zu nehmen? oder lösch mal die Cache auf Cloudflare oder auf deinem Browser.
    Mfg. Hasan :cursing:


    Janeus:
    Entweder fehlt die Datei: "fullcontent.js" oder die Funktion fehlt. Schau mal im Quelltext ob die Datei gefunden wird. Falls ja, ersetze sie mit der Datei die ich angehängt habe. Falls du immernoch nicht dein Problem gelöst hast, bitte ich dich die TV Daten mir über PN zu senden,

    * Die datei sollte sich normalerweise im "web-gallery/static/js/" Ordner befinden.

    Liebe grüße Crookie.


    Habe die datei fullcontent.js , habe dann die datei durch deine ersetzt und geht immer noch nicht ??

  • Sorry hatte eig. dein Problem falsch verstanden, ich hätte gedacht das die Theme Box nicht öffnet. Öffne habblet und ersetze diese Datei mit deiner, bitte vorher header core und session ändern.


    Habe das eigefügt und das kommt herraus:

    Spoiler anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!