BeBBaX ~ Deutschland~

  • Hallo Retrotown Gemeinde,


    heute will ich euch das Bebbax Vorstellen.
    Das will ich in einigen unterkategorie tun.


    Inhaltsverzeichnes:
    -die Geschichte
    - Das Team
    -Technisches
    -Warum solltet ihr uns Besuchen


    1: Die Geschichte

    Das Bebbax Hotel hat am 24.7.2014 Offiziell eröffnet und seine Pforten geöffnet. Am ersten Tag hatten wir Satte 15 User geknackt,
    am folgenden Tag, kamen die 20 und am dritten die 25 User. Das Team hat sich bis jetzt in kleineren Schritten geändert. Wir planen tag Täglich was neues für unsere Treue Community. Unser Techniker / Hotel Gründer ( Ich) arbeitet mit Zeitdruck und Spaß an der Technik des Bebbax Hotels und versucht seine Zeit und Arbeit fürs Bebbax zu Investieren. Unser Hotelmanager 0perati0n sitzt ebenfalls vor seinem Bildschirm und versucht wenn es auch wenig oder viel ist, die Community zu unterhalten oder das Team in pracht zu ziehen, damit sie ihre Arbeit vollständig ohne Probleme erledigen können. Vor einigen Monaten war das Bebbax Hotel noch an der Arbeit und hat sich versucht nach oben zu ziehen. Wir hatten sehr viele Downtimes und Wartungsarbeiten haben sich vermehrt, wir waren nur noch daran, unser Content sicherer zu halten und die ganzen Exploits und SQL Injections zu filtern. Die Community ist damals enorm gesunken und jeder Mitarbeiter verlor sein Spaß am Hotel. Einige Mitarbeiter haben gekündigt, es fanden Streitigkeiten statt etc. Wir hatten die Nase voll und mussten das Hotel Schließen.
    Einige Monate vergiengen und Shoax ( Ich) schrieb 0perati0n an, das Bebbax sollte eine Neueröffnung haben. Wir arbeiteten am Hotel, besser gesagt hat sich Shoax( Ich) Stunden lange Arbeit investiert, um Bebbax Sicherer zu gestalten.
    Nun wollen wir eine neue, Treue Community aufbauen. Wir besitzen ein glänzendes Team und noch vieles weitere. Wir hoffen du bleibst uns Treu und wir können deine Stimmung Glücklicher machen.

    2: Das Team
    Shoax (Technik& Projektleitung)
    0perati0n (Projektleitung)


    3: Technisches
    Wir hatten das BobbaSO CMS drinnen, wir haben dieses komplett editiert,
    wir besitzen den 3.11 Phoenix Emulator.
    Anschließend hosten wir bei : OVH .


    4: Warum solltet ihr uns Besuchen?
    Wir bieten euch ein angenehmes Spiel Klima.
    Außerdem versorgen wir euch täglich mit neuen
    Updates so das euch nicht langweilig wird.
    Zudem gibts viele Events, News Events...
    Auch versuchen wir oft mit euch in Kontakt zu
    treten.
    Wir freuen uns auf dich!

    Link: Bebbax.de
    -Shoax :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh0ax (29. Juli 2014 um 13:01)

  • Index ist inzwischen ausgelutscht, jedes neues Hotel nutzt den Dreck leider.
    Register wieder mal nix neues, gibts keine Ideen mehr?
    Innenleben vom CMS ist der reinste Rotz, Lückenverseucht wie n Pustekuchen.

    Müllhotel, 0/10

  • Na,
    bist du jetzt cool?
    Weil du angreifst?
    #lappen

    Also ich verstehe nicht warum du ihn als Lappen bezeichnest!
    Kannst du keine Kritik ab? - Wenn nicht würde ich erst keine Vorstellung verfassen.
    Man kann an eurem CMS, Technik, etc. erkennen, dass ihr kein DDos Schutz habt.

    Schlechtes Hotel! 0/10

  • Hallo!
    Die Vorstellung finde ich schlecht. Das Team ist mir unbekannt, die Rechtschreibung sowie Grammatik wird nicht beherrscht und ich habe nur wenig Hoffnung, dass das Projekt mehr als 10 bis 20 User erreicht. Dennoch viel Glück! ;)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hallo!
    Die Vorstellung finde ich schlecht. Das Team ist mir unbekannt, die Rechtschreibung sowie Grammatik wird nicht beherrscht und ich habe nur wenig Hoffnung, dass das Projekt mehr als 10 bis 20 User erreicht. Dennoch viel Glück! ;)


    *hust* Das Projekt hat täglich 20 Usern Online *hust*.
    Schönes Hotel Shoax gefällt mir sehr.
    Ich schaue auch öfters mal vorbei.
    Gruß, MustiFreak

  • Danke für eure Kritik.
    Ja die Vorstellung ist zwar nicht die beste.

    Doch, das Hotel läuft zur Zeit super,
    ohne Veranstaltung täglich 20 Online,
    heute haben wir die 43 User Marke geknackt.
    Wir freuen uns auf euch.

    Lg.- Shoax :D

  • Das Hotel hat sich von einem On/Off Projekt zu einem recht stabilen 20-25 User "gemausert" Wobei man da aufjedenfall noch einiges verbessern könnte, in alle Richtungen.. Teammäßig, Designtechnisch & auch technisch.. Auch wenn Sh0ax nicht gerade eine wirklich vertrauenswürdige Person ist (wie man in seiner Admin-Zeit im RetroHotel.cc sah), aber dennoch viel Erfolg weiterhin mit dem Projekt.. braucht ihr bei dem Besitzer aber auch wirklich

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!