• Hallo leute,


    Ich habe ein ganz kleines Problem, unszwar habe ich in meiner SWF und DB alles gesucht dieses hier (untenbild) herraus zu bekommen.
    Ich weiß wirklich nicht wo ich das änderen kann :S Kann mir jemand da helfen? Also ich will dort diesses HubbaZI.de nutzdaten weg haben.

    Screen:

    Dann ahbe ich noch ein Problem unszwar habe ich alles versucht aber irgentwie
    zeigt er mir keine bilder bei denn Publics an :S


  • Nummer 1 : Geht auch SWF Decompiler oder dieses Habbo UI editor was ganz anderes? & was muss ich da suchen?
    Nummer 2 : habe ich auch geschaut nur kann man irgentwie / irgentwo gucken auf welches Pfad das anzeigt :S Hoffe jemand weiß da was.. Also in denn c_images ist alles vorhanden habe auch nachgeschaut...

    -Icegloo

  • Also du brauchst 100% den HabboUI Editor.
    Dort musst du dann Nach dem Satz suchen. Klappt dis nicht, kuck bitte nach der bin-993 Datei dort müsstest du es finden.

    Beim 2.
    Check mal die External_variables und verlinke dies richtig :)

    • Bei der nummer 1 : Habe ich breits überall gesucht auch bei dir -993 er findet dies trozdem nicht!
    • Bei der nummer 2 : Habe ich shcon drinne bzw habe es soo eingeben und FUnktioniert immer noch nicht..
    Code
    navigator.default.view=public

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!