[VORS]Hamachi Retro[VORS]

  • Ich möchte heute mal ein Hamachi Retro [Anfängerphase] vorstellen ...

    unzwar wollte ich mal nach langer zeit ein Fun Hotel eröffnen wo natürlich alle Willkommen sind.

    !Weshalb ich das wort FUN, benutze?!

    Weil man dort eigentlich viel mehr bekommt als normal mehr dazu bei den features ;).

    ~Features~
    Startaler 1Mio
    Pixels nicht soviele (man bekommt von besitzer oder staffs mehr)
    Rares werden von Staffs verschenkt nicht zuviele nicht zugute :)
    Neuer Katalog der eigentlich nicht grad toll aber auch nicht vom inneren der Items schlecht ist.
    Vieles neues , aber dies nur auf
    JustHotel :)

    Hamachi Netzwerke

    JustHotel.1
    JustHotel.2
    JustHotel.3
    Passwort immer das selbe. 123

    (an die gutgenannten Hater , hatet diese Vorstellung ruhig es soll legendlich nur für anfänger die gute retros suchen bzw fun retros suchen .. und nicht für Profis codeer editer .. und sonstigen leuten :) Vielen Dank! :)

  • Ach hör mir auf mit Hamachi.
    Unsicher wie sau. Gibt bessere Alternativen die wenigstens sicher sind..

    Und generell sind Hamachi Hotels inzwischen Dreck, sorry.


    Leider hat me-l recht. Hamachi Hotels werden so gut wie nicht mehr genutzt und die Leistungskapatzität ist somit auch nicht gerade brilliant. Kauf dir lieber einen günstigen Server und mach was draus.

  • Hamachi ist zwar nicht veraltet und ist in der Tat immernoch ein gutes Programm aber ich glaube nicht das du User bekommst.
    Immerhin sollte man dich loben, dass du dich traust überhaupt ein Hotel hier vorzustellen in der "Höhle der Hater" aka Retrotown.
    Jedenfalls solltest du dir eventuell einen vServer anlegen und dort dein Hotel hosten und dazu noch eine halbwegs anschauliche Domain mieten und fertig ist es.


    Wünsche dir viel Spaß beim Hotel leiten. :)

    tenor.gif

  • Hamachi ist zwar nicht veraltet und ist in der Tat immernoch ein gutes Programm aber ich glaube nicht das du User bekommst.
    Immerhin sollte man dich loben, dass du dich traust überhaupt ein Hotel hier vorzustellen in der "Höhle der Hater" aka Retrotown.
    Jedenfalls solltest du dir eventuell einen vServer anlegen und dort dein Hotel hosten und dazu noch eine halbwegs anschauliche Domain mieten und fertig ist es.


    Wünsche dir viel Spaß beim Hotel leiten. :)

    Meinte mit veraltet nicht, dass es heutzutage einfach Müll ist, sondern, dass es fast niemanden gibt, der es für ein R63 benutzt, ist also einfach zu "oldschool" für ein R63

  • Hacked by Santana // Habbo.hn Hacked by Santana // Habbo.hn Hacked by Santana // Habbo.hn Hacked by Santana // Habbo.hn Hacked by Santana // Habbo.hn Hacked by Santana // Habbo.hn Hacked by Santana // Habbo.hn Hacked by Santana // Habbo.hn Hacked by Santana // Habbo.hn Hacked by Santana // Habbo.hn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!