Startraum Festlegen auch für neue User ?

  • Du gehst in deine Datenbank, dann auf die Tabelle "users". Dann oben auf "Struktur"
    dann sollte da was von home room oder so stehen. Da klickste dann auf "Ändern"
    und gibst einfach die ID von deinem Raum ein. Speichern, Emulator neustarten
    und have Fun :)

    Einmal editiert, zuletzt von xMaurice (29. Juli 2014 um 07:48)

  • Du gehst in deine Datenbank, dann auf die Tabelle "users". Dann oben auf "Struktur"
    dann sollte da was von home room oder so stehen. Da klickste dann auf "Ändern"
    und gibst einfach die IP von deinem Raum ein. Speichern, Emulator neustarten
    und have Fun :)

    Sowas dummes habe ich noch nie gehört.
    B2T -


    Funkt iwi nicht aber Kopf hoch ist jemand anders inteligenter als der ?


    Wenn du wirklich hilfe suchst, brauchst du auch nicht vorlaut zu werden. Denn DU suchst etwas, und erwartest von der Community Hilfe, als Gegenleistung bringt DU wirklich Respektlosigkeit.
    Seine Vorgehensweiße ist schon richtig, aber wenn du Intelligent wärst, hättest Du schon dein Problem erledigt.

    Ich erkläre es dir nochmal:
    Geh in deine "users" Tabelle, klicke nun auf "Strucktur (Falls du PMA nutzt, im anderen fall kann ich dir nicht helfen.)", nun suchst du die Spalte "home_room" und gibst die gewünschte Raum ID ein.

    MfG.

    ╔╦╦
    ╠╬╬╬╣
    ╠╬╬╬╣OK! WHO ATE MY
    ╠╬╬╬╣CHOCOLATE?!
    ╚╩╩╩╝

  • Sowas dummes habe ich noch nie gehört.
    B2T -


    Wenn du wirklich hilfe suchst, brauchst du auch nicht vorlaut zu werden. Denn DU suchst etwas, und erwartest von der Community Hilfe, als Gegenleistung bringt DU wirklich Respektlosigkeit.
    Seine Vorgehensweiße ist schon richtig, aber wenn du Intelligent wärst, hättest Du schon dein Problem erledigt.

    Ich erkläre es dir nochmal:
    Geh in deine "users" Tabelle, klicke nun auf "Strucktur (Falls du PMA nutzt, im anderen fall kann ich dir nicht helfen.)", nun suchst du die Spalte "home_room" und gibst die gewünschte Raum ID ein.

    MfG.

    Wird aber auch nicht gehen wenn das ReCMS auch einen Wert für die Spalte home_room sendet xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!