• Sehr geehrte Damen und Herren,

    Es ist endlich soweit, dass wohl sehr berühmt gewesene und geliebte Kabbo öffnet seine Tore und es erwartet euch spannendes.


    Während der ganzen langen Zeit die vergangen ist, habe ich mich immer wieder an die Sachen gesetzt und gearbeitet und nun ist es fast soweit, die Tore mit Gewalt aufzureißen und ein Spaßiges und Niveau volles
    Hotel in die Retro Szene zu schmeißen und voller vergnügen zuzusehen, wie die Mitglieder Spaß haben.


    -> Was ist Kabbo
    -> Hotelinformationen
    -> Kabbo Managment

    -> Kabbo Konzept
    -> Schlusswort

    Das Kabbo Hotel ist ein Retro-Hotel zum deutschen Habbo Hotel, einer Online-Community für Kinder und Jugendliche.
    Sämtliche mit dem Hotel in Verbindung stehende Tätigkeiten wie Homepage-Design, Technik,
    Sendeplangestaltung, Redaktion und Gestaltung des Hotelablaufes werden ausschließlich in ehrenamtlicher Arbeit realisiert.
    Kabbo bietet täglich den Usern bei ihrem Besuch im Kabbo Hotel musikalische Unterhaltung, Events sowie Gewinnspiele.

    Wir benutzen den Gold Tree Emulator 3.0 (v3.19.0 ALPHA 7.1), komplett übersetzt und neue Commands hinzugefügt(kuss & umarmen).
    Weitere Commands werden demnächst eintreffen.

    Das Recms wurde von Dogus editiert [Features hinzugefügt, bekannte Lücken entfernt]
    [INFO] Das Kabbo Hotel dient auch dazu meine Sachen weiter zu Entwickeln.

    -Windows Server 2008 Standard R2
    -4 GB RAM
    -50GB Raid 10


    [INFO] Wir erweitern unsere technischen Sachen, sobald wir einen Anstieg der Userzahlen mitverfolgen können!


    Folgende Features sind bereits da.

    - LTD Sachen in der Hotelleiste
    - Neue Sachen im Katalog - Adminkatalog
    - Lasst euch überraschen

    Es werden folgende Features kommen.

    - Das Housekeeping wird neu codiert.
    - Hompageupdates werden erscheinen
    - Sachen im Clienten werden erweitert


    Kabbo Hotel beschäftigt rund 3 fleißige Helfer, die unser Projekt tagtäglich hegen und pflegen.
    Bei einem solch umfangreichen Hotelprojekt ist es klar, dass jeder mit jedem Hand in Hand, und vor allem engagiert und sorgfältig arbeitet.
    Das Kabbo Hotel Team ist wie eine Uhr.
    Damit sich der Zeiger dreht, müssen im inneren der Uhr alle Zahnräder, seien sie auch noch so klein, so zusammenarbeiten, bis sich durch die Bewegung der ganze Automatismus in Gang setzt.


    Technikverwaltung


    "Hey Leute. Ich bin der liebe Dogus. Ich bin hier im Hotel für die gesamte Technikverwaltung zuständig.
    Ich bastle eher mehr am Hotel herum als die Leitung für diese zu übernehmen.
    Wenn du Fragen bzw. Buggs findest, wende dich sofort an mich ;-)"
     - Dogus


    Hotelmanagment

    "Heyho. Mein Name ist D4ve. Ich agiere gemeinsam mit meinem Kollegen hier als Hotelmanager.
    Ich verwalte das gesamte Hotel. Darunter zählt natürlich auch die Verwaltung des Teams.
    Ich realisiere meine Arbeit immer ordentlich. Wenn es Probleme gibt, kannst du immer zu mir kommen!" 
    - D4ve


    "Grüßt euch! Mich könnt ihr Solis nennen. Ich werde hier im Hotel als Hotelmanager agieren.
    Besonders werde ich mich darum kümmern, allen Usern ihren Aufenthalt im Hotel einfacher zu machen.
    Ich werde versuchen euch immer mit neuen köstlichen Sachen zu verführen."
     - Solis


    Wir werden auf die Wünsche der Mitglieder noch mehr eingehen und uns öfters mit den Mitgliedern unterhalten.
    Es wird jetzt auch öfters möglich sein sich mit einem Teammitglied alleine unterhalten zu können.
    Das aktive dabei sein und die Hilfsbereitschaft der User führt dazu, dass wir öfters mal Bewerbungsrunden starten!
    Wir versuchen den Mitgliedern von Kabbo ein tolles Umfeld bieten zu können!

    Wir hoffen wir haben euch mit dieser Vorstellung überzeugen können. Solltet ihr viele Beschwerden haben, so richtet sie an den Techniker bzw. an das Hotelmanagment.
    Wir wollen durch unser neues Konzept einen umfangreichen Ablauf im Hotel sowie auf diversen Online-Plattformen erschaffen.
    Vielleicht besucht ihr uns doch mal! ---> Kabbo Hotel <--- :thumbup:


    Einmal editiert, zuletzt von Prophet (29. Juli 2014 um 21:59)

  • Also ich war mal etwas unterwegs (naja war in eurem Werberaum) & dort herrscht gähnende Stille.. Man sollte eine Werberunde schon etwas anders gestalten..

    Designtechnisch ebenfalls keine Meisterleistung, alles in allem aber ein solides 20-30 User Hotel!

    hx3pkpl.png

  • Phil, dankeschön.

    Das Kabbo Managment hatte heute eine kleine Werberunterbrechung, da etwas vorgefallen ist. Deshalb hatt das Hotelmanagment heute diese Werberunde auch in einen User Raum verschoben.
    Wir wollen aber unsere Werbeaktionen auf ein neues Level bringen.
    Damit die User sprich unsere Community durch unoffizielles werben belohnt werden.  :)

  • Das Hotel ist nichts besonderes.
    Sie leben hauptsächlich von ihren Hackaction's auf andere kleiner Hotels und fangen somit ihr User ein. Weis nicht warum man sowas machen muss.Der Projektleiter von Febba.da (war ein betroffener , bei 40 User gehackt) erzählte mir die Geschichte und wenn wir jetzt so tief gesunken sind das wenn man nicht mehr mithalten kann die Konkurenz hackt , na dann kanns ja nicht armseliger werden. Mehr sag ich dazu nicht , werde das Hotel nicht betreten. #kabbochistundbleibtarmselig

    Nur das ihr bescheid wisst , dass jeder der mit diesem Bastard abhängt mein Feind ist.

  • Gute Vorstellung, jedoch ist das Hotel nichts besonderes.
    Es ist ein billiges reCMS Edit und an neuen Features bietet es auch nichts.
    Freut mich, dass ihr trotzdem heute die 43 User erreicht habt.

    Liebe Grüße,
    xMaurice  :love:

  • Ich habe bei diesem Hotel den anschein das sie die Passwörer loggen da Ich jeden Typen befragt habe wo sie das "Hotel gehackt haben" und sie jedes mal bestätigten das sie im Kabbo das gleiche PW hatten,also einfach kein richtiges Passwort hier eingeben,Danke dann haben wir ruhe.

  • Ich habe bei diesem Hotel den anschein das sie die Passwörer loggen da Ich jeden Typen befragt habe wo sie das "Hotel gehackt haben" und sie jedes mal bestätigten das sie im Kabbo das gleiche PW hatten,also einfach kein richtiges Passwort hier eingeben,Danke dann haben wir ruhe.

    Timmo du träumst zu viel..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!