Servus, Leute!
Wenn ihr euch damals im Bobba.so registriert habt mit einem Passwort, wo ihr heute immer noch benutzt dann ändert es sofort.
Die Passwörter wurden vor ca. 1 Stunde von dem damaligen Hotel Manager releast.
Servus, Leute!
Wenn ihr euch damals im Bobba.so registriert habt mit einem Passwort, wo ihr heute immer noch benutzt dann ändert es sofort.
Mit meinem MagicM (ehemaligem Xler -> MOD ->Werbemanager), kann man eh nix anfangen
Dankeschön!
iDestromTM
Zu kurrrz
Es tut mir leid Leute,Ich möchte mich bei jeden Entschuldigen.
Das ich die Passwörter geloggt habe ich habe draus gelernt.
Ich bitte jeden der jemals mit mir oder iDestrom was zu tun hatte sein Passwört zu ändern.
Er hat die Datenbank erhalten da ich sie auf einen Server geladen habe um eine Tabelle zu kopieren und hat diese dann gerippt und sich ein Vorteil draus gemacht und möchte nun wieder ein wenig Aufmerksamkeit erhalten.
Er macht halt die Szene Schlimmer als sie schon ist und Ich habe daraus gelernt und werde so etwas nie mehr tuhen.
-Minixlo
Es tut mir leid Leute,Ich möchte mich bei jeden Entschuldigen.
Das ich die Passwörter geloggt habe ich habe draus gelernt.
Ich bitte jeden der jemals mit mir oder iDestrom was zu tun hatte sein Passwört zu ändern.
Er hat die Datenbank erhalten da ich sie auf einen Server geladen habe um eine Tabelle zu kopieren und hat diese dann gerippt und sich ein Vorteil draus gemacht und möchte nun wieder ein wenig Aufmerksamkeit erhalten.
Er macht halt die Szene Schlimmer als sie schon ist und Ich habe daraus gelernt und werde so etwas nie mehr tuhen.-Minixlo
Versteh nicht warum man sowas macht Wozu braucht man bitte die Passwörter der User?
INSERT INTO `users` VALUES ('572', 'Phantomymous', 'phantomymous@live.de', 'asd123');
wieso hab ich das nur geahnt
Datenklau ftw!
Und dann ueber NSA etc aufregen.
Ich sage , wer es nötig hat brauch es ! So wenn du ließt . Such dir noch Freunde in der Retroszenewird es schwer für dich . LG xMister
& was lernen wir daraus?
Keine Kiddiehotels joinen, habbo.cx und die anderen Giganten sind erstmal sicher.
Betonung liegt auf CX weil es einfach das sicherste Hotel ist.
MinixloH: es tut dir sicherlich eh nicht leid ich mein du nutzt es weiterhin aus.
Habe es nur Releast um euch zu zeigen was er eigentlich so macht und das er kein Unschuldslam ist und damit er evtl nichtmehr an soviele Accounts rankommt da die meisten es sehen und ihre Daten ändern.
Ebenso schreibt er Texte über mich die nichtmal stimmen um alle gegen mich zu bekommen, was er nie schaffen wird.
Und versucht einfach aufmerksamkeit zu erhalten, die manche ihm noch schenken.
Wenn ich iDestrom vergewaltige,bin ich dann ein nekrophiler?
Ach Reim dir dein scheiß zusammen,wenn Leute mir nicht glauben sollen sie es nicht tun,Ich habe mich für alles entschuldigt und du(Ich weiß eine Entschuldigung macht nix besser aber besser als nix zu tun),sag erstmal Danke das Ich dir bei sovielen Sachen geholfen habe ah wayne kannst du ja nicht weil,du es "Selfcoded" hast lk.
Versteh nicht warum man sowas macht Wozu braucht man bitte die Passwörter der User?
Falls die kleinen Kinder glück haben und sich in ein Hotel einloggen können wo wer 'nen Rang hat und Alerts versenden können.
#Einfachnurbehinderterscheiß
Servus, Leute!
Wo wurden die Released? Dan kann ich sehen, ob mein PW da das ist, was ich denke...
Ich werde das überprüfen und je nach dem Ergebnis werde ich direkt eine Anzeige aufgeben
Ich werde das überprüfen und je nach dem Ergebnis werde ich direkt eine Anzeige aufgeben
Nein, wirst du nicht. Egal, wie das Ergebnis ausfällt.
Bin persönlich der Meinung, dass man so etwas nicht tun sollte, aber jedem seine Sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!