Sehe ich zum ersten Mal Nun ja, für gewöhnlich klicke ich nie "goo.gl" Links an, verbirgt sich häufig Virus dahinter, trotzdem danke fürs Posten
DHL Virus [Android]
-
-
-
Als nächstes sind dann wohl die anderen Smartphones wie iOS und Windows dran.
Es ist ja gerade der Witz dabei, dass es bei diesen nicht geht...
Du kannst kein Virus auf ein iPhone(NonJB) übertragen.. -
Wie gut, dass ich selten über DHL bestelle! ich steh da eher auf UPS und DPD
-
Gut das ich dieses Android gefrass los bin Bereue es kein bisschen seit Windows Phone 8.1
Trotzdem danke das wir hier informiert werden.
Gruß Skype
-
Als nächstes sind dann wohl die anderen Smartphones wie iOS und Windows dran.
Wie sollte man jemals auf ein iPhone einen "Virus" herunterladen,wenn man nichtmal auf jedes Verzeichnis zugreifen kann
-
Zitat von »DownTown«
Als nächstes sind dann wohl die anderen Smartphones wie iOS und Windows dran.Wie sollte man jemals auf ein iPhone einen "Virus" herunterladen,wenn man nichtmal auf jedes Verzeichnis zugreifen kann
Ein Non-JB wäre da eher wenig betroffen, da jede App die Apple zu verfügung stellt von Apple selbst kontrolliert wird. Wie ein TÜV für Apps halt. Wenn du ne App veröffentlichen willst muss es erst Apple prüfen & dann bestätigen lassen. (kostet alles eh arschteuer)
Man kann mit IOS ebenfalls "Apps" runterladen die nicht "offizell" von Apple freigegeben wurde.
z.B Emu4iOS - Emulators For iOSScreen recorder, Gameboy emulatoren (ja, damit kann man Pokemon spielen ) sogar ein DOS tool gibts xD.
Ob man durch solche vorgänge auch aufs verzeichnis kann glaube ich nicht da man darfür ein JB gerät bräuchte.
Correct me if I am wrong.MFG
-
Danke für die Warnung.
Wird wahrscheinlich viele vor einer Infizierung schützen.Liebe grüße,
Mad -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!