Samsung Galaxy s3 Lädt nicht mehr

  • Hallo Mitglieder

    Ich habe seit 2 Jahren das Samsung Galaxy s3! Es hat bis jetzt immer gut funktioniert aber seit ein paar Wochen spinnt alles

    Ich wollte wie gewohnt mein Handy ans Ladegerät anschliessen und es lädt extrem langsam so in 4 Stunden 8% und zudem hat es auch Wackelkontakt kommt drauf an wie man das Handy bewegt!

    Ich dachte das liegt am Ladegerät, also kaufte ich ein neues Das Ladegerät ist für ein Samsung Galaxy s3 (Verkäufer hat das gesagt sowie ein Freund von mir hat es bei sich getestet!)

    Nun ja ich wollt es einstecken und Tataaaaa... es hat nichtmal geladet kein Zeichen das es Ladet! Dann hab ich mal mein altes angeschlossen, Das ging dann wieder! Komisch!

    In der zwischenzeit bekamm ich von einem Freund ein Ladekabel das er für sein Tablet nutzt (HP Ladegerät) Das ging bei mir super also ohne Probleme! Ladet auch ganz schnell auf! Jetzt hab ich mir nochmal ein neues (anderes) gekauft Es ging auch nicht(Hatte das gefühl das es nicht ganz drinnen war aber alles inordnung!
    Zudem hat das Handy allgemein immer so ein Wackelkontakt

    Bei all meinen Freunden gingen die neuen gekauften Ladekabel!

    Ich hab nun alle verschenkt und bekamm dafür das (von meinem Freund) Ladegerät das bei mir ja so gut ging

    Doch jetzt plötzlich ist es auch so langsam

    kann mir jemand helfen?

  • Wenn du es schon seit 2 Jahren benutzt.. ich würde mal versuchen, einen neuen Akku zu benutzen.
    Mein momentanes Handy (auch S3) hatte früher auch extreme Probleme beim Laden, manchmal hat's mal geladen, manchmal nicht, wie dem auch sei...
    Versuch auf jeden Fall nen neuen Akku zu kaufen.

    Ein Unwissinder, der sich auf RetroTown rumtreibt :P

  • Deshalb vermute ich hat die Ladebuchse nen Schuss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!