HuBBo.EU - Sei bei etwas tollem dabei!

  • Hey Leute, wir wollen euch in diesem Thread das Hubbo Hotel vorstellen, welches am 06.08.2014 seine Tore eröffnen wird.

    Gliederung:

    1. Informationen über das Hotel

    1.1. Konzept

    2. Team

    3. Unsere Extras/Features

    4. Warum gerade das Hubbo Hotel?

    5. Schlusswort

    6. Screenshots

    Informationen über das Hotel:

    Das HubboHotel existiert seit Mitte 2014, wir haben uns zudem genau überlegt wie wir dabei

    vorgehen, damit es nicht in die Hose gehen wird. Wir benutzen den Phoenix Emulator v.11.0.

    Auf den ersten Blick mag es zwar wie jeder gewöhnliche Retro Hotel aussehen, jedoch haben wir

    einiges zu bieten! Mehr dazu findest du unter Punkt 3 "Unsere Extras/Features". Aktuell befinden

    wir uns noch in Wartungsarbeiten, damit wir auch die letzten Fehler beheben und auch Verbesserungen

    einfügen können. Unser Eröffnungsdatum ist wie bereits oben geschildert der 06.08.2014!

    Das Konzept:

    Unser Konzept schließt unsere Community zu 100% mit ein.

    Wir wollen und werden über jede Neuerung unsere Community mit einbinden, schließlich

    müssen unsere User mit den Neuerungen leben und wir wollen diese auch

    so angenehm wie möglich machen, weshalb wir vorher unsere Community befragen.

    Wir sorgen täglich für neue Events und Wettbewerb, damit wir unseren Usern auch was

    anderes zu bieten haben, abgesehen der technischen Hilfsmittel.

    Das Team:

    Unser Communitysystem läuft allerdings nur mit einem gut organisierten und harmonischen Team:

    Freezy: Agierend als Projektleiter sowie Techniker, allerdings verhält er sich mehr im Hintergrund

    image: Agierend als Projektleiter, seine Tätigkeit ist das Team sowie die Organisation.

    Tafelglotzer: Agierend als Hotelmanager, seine Aufgabe ist die Unterhaltung im Hotel.

    xSlasion: Agierend als Community sowie auch Eventmanager.

    HEAD-Aeterox: Agierend in der Moderation, er kümmert sich um den Support.

    MOD-Shiotsi: Agierend in der Moderation, er kümmert sich um den Support.

    Unsere Extras/Features:

    Wir bieten neben den Events auch technische Extras wie zum Beispiel die Gruppen, welche bald

    verfügbar sein werden und auch viele Custom Möbel sowie auch die neusten Styles für deinen Hubbo!

    Wieso gerade das HubboHotel?

    Wir sind ein friedliches Hotel, welches den Usern auch die Chance bietet auch beim Hotelgeschehen

    mitzuwirken und wollen dies gemeinsam mit euch durchsetzen. Natürlich haben wir es auch nicht leichter,

    da wir ein etwas neueres Hotel sind. Allerdings halten wir den Ball flach und machen trotzdem weiter.

    So leicht werden wir definitiv nicht aufgeben!

    Schlusswort:

    Zum Schluss wollen wir euch noch nächstliegende Bewerbungstermine mitteilen, wo ihr die Chance

    habt, euch bei uns ins Team zu bewerben! Ab 30 User suchen wir Verstärkung im eXperten Team.

    Ab 45 User fangen wir mit der Suche für Verstärkung im Moderatorenteam an!

    Weiterhin werden wir zwischen dessen weiterhin tolle Events und Wettbewerbe veranstalten.

    Wir freuen uns auf dein kommen!

    Screenshots:

    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen


    Wenn du an tollen Facebook-Events teilnehmen möchtest sowie auch immer auf dem aktuellesten Stand bleiben möchtest, schau doch auf unserer Facebookseite

    vorbei

    Viele Grüße,

    wünscht das gesamte HubboHotel Team!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    8 Mal editiert, zuletzt von Craix (5. August 2014 um 15:41)

  • Ich hatte ja in letzter Zeit etwas mehr mit dir (Freezy) zu tun und durfte erfahren,dass du ein sympathischer und durchaus engagierter "Typ" bist.
    Das restliche Team kenne ich jetzt nicht so,außer FileX,der auch nie schlecht auffällt und ja auch schon in einigen Hotels seine Fähigkeiten unter Beweiß gestellt hat.

    Jedoch finde ich es etwas schade,das ihr das reCMS benutzt.. Hätte da etwas mehr erwartet.
    Aber alles in einem bekommt das Hotel von mir 8/10 Punkten und euch steht, meiner Meinung nach, nichts mehr im Wege.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Primus

  • Tolle Vorstellung, ein durchdachtes Konzept und ein organisiertes Team - was will man mehr? Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und ihr könnt auf meinen Besuch zählen. :)

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Hier ein kleines Feedback zur aktuellen Lage: Die verfasste Vorstellung ist etwas "grau" gestaltet, da könnte man ruhig mehr
    Farbe rein bringen, und Bilder o.Ä. zu verwenden, um die Vorstellung etwas lebendiger zu machen. Jedoch reicht die Vorstellung
    völlig aus, auch wenn sie einpaar Rechtschreibfehler beinhaltet. Zum Konzept kann ich nicht viel sagen, jedoch zum Team,meiner
    Meinung nach sind 1/3 davon inkompetent, und nicht für dieses Projekt geeignet. Die Screenshots beeindrucken mich auch nicht,
    da es sich (wie zu sehen) um eine Standart-Base handelt. Jedoch möchte ich nicht Vorurteilen, und wünsche dem Hubbo viel Glück,
    und natürlich Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von plex (30. Juli 2014 um 20:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!