heeey yoo alles standard sehe kein potenzial in dem projekt trdz viel glück ;**
HuBBo.EU - Sei bei etwas tollem dabei!
-
Craix -
30. Juli 2014 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
-
heeey yoo alles standard sehe kein potenzial in dem projekt trdz viel glück ;**
Danke, das CMS wurde halt Schlicht gehalten und nicht voll gemüllt!
Mehr Features werden noch kommen! -
junge ihr habt nur ne ubuntu schrift eingehauen und dat wars wat willse
-
Wir können deine "skepsis" verstehen. Jedoch sind wir ja noch nicht fertig mit dem Hotel, wir arbeiten jeden Tag daran.. überlegen uns Features zum Hotel
Wir werden uns natürlich Mühe geben, sodass das Hotel deinen sowie anderen Ansprüchen entspricht!
-
Die Vorstellung gefällt mir. Viel Glück bei dem Projekt!
-
Sind das nicht zu viele Mitarbeiter?
-
Freezy sowie auch ich, halten uns überwiegend im Hintergrund & ziehen dort die Fäden
Freezy macht ja wie bereits erwähnt die Technik & ich kümmere mich gemeinsam mit Lerox ums Konzept.. Sowie um die Teamzusammenstellung, halte mich jedoch auch etwas bedeckter..
Hauptaugenmerk wird auf dem Hotelmanager, sowie dem Communitymanager liegen, womit die Teamliste sich quasi von allein erklärt
-
Lerox hat aus unerklärlichen Gründen sein Amt niedergelegt wir danken ihm für seine Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute.
-
Da Lerox uns ja leider verlassen hat.. haben Freezy & ich uns entschieden das der liebe Tafelglotzer absofort das Aufgabenfeld des Hotelmanagers bekleidet.. Er wird nun gemeinsam mit mir die Konzeptumsetzung ausführen!
-
Wir haben für morgen übrigens eine Uhrzeit!
Unsere Tore öffnen sich ab 14:00 Uhr!
-
Na, ich freue mich schon.
Viel Erfolg ! -
Ich bin sehr gespannt und werde euch selbstverständlich besuchen!
-
Werde mich wohl leider mit einer versteckten Identität registrieren müssen, da Freezy mit mir noch etwas "zu regeln" hat, wie es mir gesagt wurde.
Zudem sehe ich bei dem Screen nicht wirklich was tolles, sondern nur ein Zusammenklatsch aus reCMS shit scheißen drecken Edits. Trotzdessen wünsche ich Tafelrotzer viel Glück. -
Ist aber nix neues..
StandardRe cms .Trotzdem viel Glück .
-
VIEL ERFOLG (◕︵◕) (◕︵◕) (◕︵◕) (◕︵◕) (◕︵◕) (◕︵◕) jo viel glück
-
Gute Vorstellung, werde allerdings bei der Eröffnung nicht dabei sein können. Wünsche trotzdem viel Erfolg!
-
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich sehr wenig Potenzial in diesem Projekt.
ZitatAb 45 User fangen wir mit der Suche für Verstärkung im Moderatorenteam an!
Daran merkt man im Endeffekt doch nur, dass ihr euch nicht für das Projekt, sondern nur für die Userzahlen und somit für die Einnahmen interessiert.
Zitatverfügbar sein werden und auch viele Custom Möbel sowie auch die neusten Styles für deinen Hubbo!
Wenn das eure ach so tollen Features sind, dann herzlichen Glückwunsch. Ihr habt die Retroszene revolutioniert.
-
Uns interessieren nicht nur die Userzahlen.. Ich würde auch mit 30-40 Usern arbeiten & regelmäßig Sprünge darüber machen.. Ich bin da komplett anders gestrickt, als manch andere Projektleitungen
Zu den Features.. Dies sind erstmal unsere "Anfangsfeatures", weitere sind bereits in Planung bzw in Umsetzung.. Ist eben nicht jeder ein so "brillianter" Techniker wie andere
Wir würden uns dennoch freuen, wenn ihr uns eine Chance einräumt & uns besuchen kommt
-
Ich möchte noch mal kurz erinnern das Wir um 14:00 Uhr öffnen nicht mehr allzu lang wir freuen uns auf euch.
-
Ihr zieht die schöne Hubbo ära von damals in den reinsten dreck.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!