Wir haben eröffnet wir freuen uns auf euch.
HuBBo.EU - Sei bei etwas tollem dabei!
-
Craix -
30. Juli 2014 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
-
Ein weiteres, unnötiges, erfolgloses Hotel wurde geboren.
-
Spätere Generationen werden neidisch auf euch sein..
-
So,
1: Eindruck
Index ist nicht neu, aber gefällt mir.Register ist nicht wirklich ansprechend, ist einfach nur der Standard Shit, ausserdem why soll ich einen "iDabbo Usernamen" eingeben wenn ich ins Hubbo möcht? hm..
Aha, bin am Punkt Punkt geboren, gut.
Me ist ganz ok, nix neues ausser ne Ubuntu Font.
find ich ganz ansprechend
swf + hotelview find ich super gemacht
und da kommt wd das entäuschende.. katalog kannste weghauen
werde freundlich begrüßt, obwohl ich vorher schlechte kritik abgegeben hab, respekt an dich freezy
nun ja, gebe dem hotel 7/10 punkte, mal sehen obs was wird, viel glück (Y)
-
Das Hotel ist peinlicher als man denkt.
Als ich mich registriert habe dacht ich mir erstma nix dabei und kam in den Client.
Der erste gravierende und billige Fehler war, das Sound erstmal blockiert wurde und in einen anderen Namen geändert wurde.https://picr.ws/images/f6a58ccbd872072d.png
Warum?
Dann war ich mal ein bisschen afk, und als ich wieder kam äußerten einige zurecht Kritik aus.
Diese wurden kurzer Hand gebannt, (R.I.P Marcelator, xFlow). Schließlich wurde ich auch gebannt weil ich nochmal betont hab
das RetroTown geblockt wird, das dies die einzige Funktion sei die niemand anders hat und allgemein ich schon was für Retrotown hab was ja so schlimm ist.Accountdaten von meinem Account um den Bann zu sehen:
Username: Sound
Passwort: d -
- Offizieller Beitrag
Das Hotel ist peinlicher als man denkt.
Als ich mich registriert habe dacht ich mir erstma nix dabei und kam in den Client.
Der erste gravierende und billige Fehler war, das Sound erstmal blockiert wurde und in einen anderen Namen geändert wurde.https://picr.ws/images/f6a58ccbd872072d.png
Warum?
Dann war ich mal ein bisschen afk, und als ich wieder kam äußerten einige zurecht Kritik aus.
Diese wurden kurzer Hand gebannt, (R.I.P Marcelator, xFlow). Schließlich wurde ich auch gebannt weil ich nochmal betont hab
das RetroTown geblockt wird, das dies die einzige Funktion sei die niemand anders hat und allgemein ich schon was für Retrotown hab was ja so schlimm ist.Accountdaten von meinem Account um den Bann zu sehen:
Username: Sound
Passwort: dUnser Moderator wurde korrupt gegen über uns und hat sich nicht wirklich sportlich verhalten.
Wir entschuldigen uns für diesen blöden Fehler. -
Ihr habt eure Eröffnung verkackt, euer Ruf ist jetzt schon im Arsch.
Viel Spaß mit eurem 15-20 User-Hotel... -
Screenshot by Lightshot nicht euer ernst oder? (coll1337 mein name)
-
- Offizieller Beitrag
Screenshot by Lightshot nicht euer ernst oder? (coll1337 mein name)
Dein Verhalten war nicht gerade akzeptabel, brauchst dich nicht beschweren.
Ich kann Leute nicht ausstehen die extra anderen schädigen wollen. -
Dein Verhalten war nicht gerade akzeptabel, brauchst dich nicht beschweren.
Ich kann Leute nicht ausstehen die extra anderen schädigen wollen.Dann stellt Regeln auf, wo das auch steht. Ohne Regeln wird das nix, lächerliches Hotel.
-
richtige comedy haha
-
Dann stellt Regeln auf, wo das auch steht. Ohne Regeln wird das nix, lächerliches Hotel.
Es gibt kein Regelwerk,
lasset die Purge beginnen. -
- Offizieller Beitrag
Dann stellt Regeln auf, wo das auch steht. Ohne Regeln wird das nix, lächerliches Hotel.
Von deiner Aussage her denke ich einfach nur, dass du erst in die Grundschule gehst.
Jeder müsste selber wissen, dass man sich entsprechend verhalten sollte, wenn du es nicht kannst stell dich nicht so an. -
Hotel ist 0815. Mitarbeiter die einen grundlos IP bannen sind schon klasse.
Lappenhotel. Ich bitte euch das Hotel zu schließen. Alle Beteiligten sollten sich ne Kugel in den Kopf jagen.
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Hotel ist 0815. Mitarbeiter die einen grundlos IP bannen sind schon klasse.
Lappenhotel. Ich bitte euch das Hotel zu schließen. Alle Beteiligten sollten sich ne Kugel in den Kopf jagen.
Danke
Es wird bei uns niemand grundlos gebannt, wenn du denkst du wurdest zu unrecht gebannt, dann wende dich bitte bei mir in Skype.
Das CMS ist solala, konnte man mehr daraus machen.
Ich finde die Mitarbeiter schlecht.
Bannen Leute Grundlos,
Muten Grundlos.
Doch wenn einer Fremdwerbung macht kriegt er kein Bann sondern -> Mute.Verstehe es nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Das CMS ist solala, konnte man mehr daraus machen.
Ich finde die Mitarbeiter schlecht.
Bannen Leute Grundlos,
Muten Grundlos.
Doch wenn einer Fremdwerbung macht kriegt er kein Bann sondern -> Mute.Verstehe es nicht.
Niemand wurde grundlos gebannt, muss man nicht 100x sagen.
Werber werden gebannt, weiß nicht was du beobachtest. -
Bin in eurer Datenbank....
-
- Offizieller Beitrag
Bin in eurer Datenbank....
Das bringt dir genau was, außer Aufmerksamkeit ?
-
Man müsste einmal im Jahr in der Retroszene was durchführen, jedes hotel veröffentlicht seine root daten und man darf jedes hotel vernichten dass man will. Den Hotels mit 50+ User wird Immunität gewährt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!