Freut mich du hast den Accountbugg ausgenutzt, welch eine tolle Leistung..
HuBBo.EU - Sei bei etwas tollem dabei!
-
Craix -
30. Juli 2014 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
-
Freut mich du hast den Accountbugg ausgenutzt, welch eine tolle Leistung..
Habe ihre ganze DB..
-
Anstatt nun weiter zu machen, würde ich erstmals das ganze CMS checken HubboCMS hat nämlich ganz viele Lücken Wenn man zu doof ist diese zu Schließen sollte mann es am besten lassen.
Sehe wirklich 0 Potenzial in diesem Hotel, keine Features, standart ReCMS (man könnte meinen es ist eine ReCMS Starter Edition :P)
Wirklich schade dass Phil bei sowas mit machen tut echt....Phil wünsche ich natürlich viel Glück auch mit diesem Miserablen Hotel....
Gruß,PS: KEIN HATE (!)
-
Wenn ich könnte würde ich etwas ausrichten... aber freezy hat nunmal die kompletten Zugänge.. wir koennen aktuell wenig ausrichten
-
Screenshot by Lightshot lel, phil raus da sofort Screenshot by Lightshot
-
Sehr, sehr schade. Ich (und nicht nur ich) hatte sehr viel Hoffnung in diesem Projekt, aber man sieht halt, dass der erste Schein trübt.
Na ja, wir werden sehen, wie es mit dem Hotel weitergeht. Ich hoffe, dass die Probleme irgendwann gelöst sein werden und dass das Hotel nicht in einer Stunde von der Bildschirmfläche verschwunden ist. -
Hab euren Emulator gecrasht..
-
- Offizieller Beitrag
Erzähl das deinen Eltern, wir haben Shutdown benutzt.
-
Wir haben den Emulator runtergefahren.. du hast also garnichts gecrasht
-
[soundcloud]
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hört euch das an und lest euch mal die Kommentare durch, da heult man ja fast.
Überall diese "Enttäuschungen." -
Auf Wunsch des Thread-Starters:
#closed -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!