Hallo RT ,
ich suche das Habbor CMS kann es mir jemand releasen ?
wäre nett.
Gruß,
Sexol
Hallo RT ,
ich suche das Habbor CMS kann es mir jemand releasen ?
wäre nett.
Gruß,
Sexol
Natürlich wird das beste CMS der deutschen Szene einfach so von den Entwicklern releast, jo.
Denke mal nicht , dass sie es irgednwann releasen lol
Außerdem würde dir das CMS ohne Datenbank nicht viel bringen
Natürlich wird das beste CMS der deutschen Szene einfach so von den Entwicklern releast, jo.
Denke mal nicht , dass sie es irgednwann releasen lol
Außerdem würde dir das CMS ohne Datenbank nicht viel bringen
das HabboR CMS wurde schon releast mit Datenbank
Wie soll dir das momentanige HabboR CMS releast werden wenn feos nicht einmal im Besitz davon ist.
Die Person, die die alte Version wieder in den Umlauf gebracht hat soll zur Hölle fahren.
Hauste,
Diana. :wacko:
Wie soll dir das momentanige HabboR CMS releast werden wenn feos nicht einmal im Besitz davon ist.
Die Person, die die alte Version wieder in den Umlauf gebracht hat soll zur Hölle fahren.Hauste,
Diana. :wacko:
mach ich schon.
@Sexol: das aktuelle 1:1 gibts derzeit nirgends, gibt nur eine ältere Version davon, funktioniert aber supi.
Ich habe alles konfiguriert aber es geht immer noch nicht?
kann mir jemand helfen?
Danke das ihr es kommentiert habt, ich werde wenn ich das CMS finde es ein wenig um coden .
Gruß,
Sexol aka Onepoint
Hier ist die Datenbank. Ich habe das von me-l:, da er die DB schon in einem anderen Thread gepostet hat. Außerdem solltest du lieber die Suchfunktion nutzen und auch mal in anderen Threads schauen, anstatt einfach einen weiteren unnötigen Thread zu erstellen.
edit// Das CMS an sich treibt sich hier irgendwo auch herum, aber ich will dir nicht die ganze Arbeit abnehmen.
geht das CMS auf Xampp??
geht das CMS auf Xampp??
Klar, Johnix nutzt nur Xampp. Ganze rcms ist auf xampp optimiert.
Gruß Ironie
Klar, Johnix nutzt nur Xampp. Ganze rcms ist auf xampp optimiert.
Gruß Ironie
Wieso Ironie?
Das CMS funktioniert perfekt für Xampp. Sonst würde es ja auch nicht bei HabboR funktionieren. (Linux)
jaa die DB ist aber leeer wie soll das funktionieren? Ich hab sie importiert sie ist leer
jaa die DB ist aber leeer wie soll das funktionieren? Ich hab sie importiert sie ist leer
Dann benutz einfach eine andere CMS.
Ich finde es irgendwie traurig das sowas einfach
veröffentlicht wird.
Ihr meint immer man soll seine eigene CMS schreib.
Ist richtig aber warum die mühe wenn es eh veröffentlich wird.
Ich bitte euch.
Lasst es sein sowas ist einfach nur bitter und bringt euch kein Schritt weiter.
Gruß, MustiFreak
Jop, frag uns in 10 Jahren nochmal wenn jeder Scheiß gehackt wurde xd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!