Minecraft Real Life Fun Script [1.600+ Zeilen, dynamisch] ANFRAGE

  • Guten Abend,
    ich habe eine Frage an euch, und zwar, ob jemand Interesse hat an einem Fun Script für
    Minecraft. Dieses entstand in etwa 1 Woche Arbeit, besitzt über 1.600 Zeilen
    und ist nur zur Bespaßung, nicht zum Serverbetreiben gedacht.

    Hierbei haben Spieler Bedürfnisse und müssen diese bei Firmen "stillen".
    Das Minecraft Hungersystem wurde hier deaktiviert und ein virtuelles eingebaut.
    Mit /stats sieht der Spieler wie viel Essen und Trinken er noch hat.
    Zudem wurde Tank eingebaut, sodass Spieler auch diesen befüllen müssen.
    Dabei kann ein Admin ein Restaurant für Essen, eine Kneipe für Trinken und
    eine Tankstelle erstellen, die User dann kaufen können.
    Zudem müssen diese mit Produkten beliefert werden, welche die
    User als einen "Laufjob" (Produkte bei Spedi abholen und an Firma liefern) ausführen.

    Alle 4 Minuten werden den Spielern vom Essen, Trinken, Tank etc ein bestimmter Betrag abgezogen, sodass
    sie nach einigen Runden diese wieder stillen müssen und die Firmeninhaber so Gewinn machen.

    Es ist zudem ein kleines Lottosystem eingebaut, wobei man auf eine Zahl zwischen 1 und 10
    tippen kann.

    Weitere Infos darüber per PN.
    Sollte Interesse daran bestehen, bitte NUR PER PN anschreiben.

    DIES IST EIN SPAßSCRIPT UND EIGNET SICH NICHT ZWINGEND FÜR SERVER!


  • Wird das Ganze noch weiterentwickelt? Ich meine, es hört sich ziemlich gut an.

    Eigentlich war es einfach nur, weil ich bei meinem Kumpel war und wir kein Internet hatten.
    Es war also nur zum Zeitvertreib, hat aber verdammt viel Spaß gemacht.
    Wir haben auch darüber nachgedacht, ob wir nicht damit einen Server machen sollen.
    Das hatten wir aber auch vor einigen Monaten gedacht, nachgefragt und größtenteils negatives
    Feedback erhalten. Die meisten hielten ein solches System für langweilig.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!