Youtube Kanalvorstellung |Fifa 15 , Minecraft und Co | TheLexorHD

  • Hey, und danke das du die Kanalvorstellung von meinem Minecraft Kanal anschaust :)


    [tabmenu][tab='TheLexorHD', 'https://pbs.twimg.com/profile_images…24/gvHqmZR4.png']

    Der Kanal wurde am vor 3 Monaten eröffnet.
    Leider war ich Recht inaktiv, und mache deshalb ab dem 7.08.14 weiter. [Urlaub England & Teneriffa]

    In dem Kanal geht es hauptsächlich um Minecraft PvP oder anderen Minecraft Minigames.

    Bald dazu werden noch Gameplays von GTA5 Online [PS4] folgen, sobald dies im Handel sein wird.

    Zurzeit habe ich noch 11 Abonennten, was sich hoffentlich bald ändern wird.

    Außerdem gehe ich gerne auf Kritiken, oder auf Vorschläger der Zuschauer ein.

    Der Banner, wurde von mir selbst erstellt. Ein Profilbild probiere ich zurzeit noch zu machen, hatte allerdings keine Zeit.

    Das Intro wurde von mir gemacht, nur die Adobe After Effect von einem Kollegen.

    [tab='Videos', 'https://pbs.twimg.com/profile_images…24/gvHqmZR4.png']

    Zurzeit befinden sich 4 Survivalgames Runden, 1 Runde Ragemode

    und ein Intro sowie ein Outro auf dem Kanal.

    Survivalgames #4

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Survivalgames #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Survivalgames #2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ragemode #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Survivalgames #1

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Outro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intro

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab='Über mich!', 'https://pbs.twimg.com/profile_images…24/gvHqmZR4.png']

     Hey, und danke das du meine Vorstellung hier auf Retrotown durchliest.

    Inhaltsverzeichnis:

    - Wer bin ich überhaubt?

    - Meine Stärken!

    - Mein Weg in die Szene!

    Wer bin ich überhaubt?

    Mein Name ins Simon, bin derzeit im 16. Lebensjahr.

    Meine Hobbys sind Tischtennis sowie Klettern.

    3 mal in der Woche habe ich Tischtennis.

    Klettern tue ich nebenbei in meiner Freizeit.

    Ich wohne zurzeit in der Kultur-Stadt Köln und fühle mich dort auch recht wohl.

      

    Meine Stärken:

    Laut meinem Umfeld sagen viele das ich ein Sozialer Mensch bin,

    und gut mit Konflikten umgehen kann.

    Ich beschäftige mich seit ugf 1 1/2 Jahre mit Java [Früher Minecraft und so...]

    Nun bin ich dabei C++ zulernen, um eigene Apps zu programmieren.

      

    Mein Weg in die Szene:

    Wie wohl die meisten hier war ich früher auch ein normaler Habbo "Suchti", und fand schließlich heraus das es Retro

    Hotel gibt. Nach 2 Jahren machte dies mir kein "Spaß mehr" und ich beschloss erstmal Minecraft und/oder Ps3 zu zocken.

    Nach ungefähr 2 Jahren Pause, habe ich mich entschlossen zurück zu kommen.

      

    [/tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Chapare (11. September 2014 um 10:41)

  • Es gibt sehr viele Youtuber die Lets Plays auf verschiedene Art und Weisen darstellen.
    Welche erfolgreich sind und werden, hängt davon ab, welche Qualität deren Videos haben.

    Man sollte sich gleich zu Beginn hohe Ansprüche stellen, um wirklich voran zu kommen.
    Ich wünsche euch Viel Glück mit dem Kanal und hoffe, dass ihr euch von anderen abgrenzt.

  • Wie @Santana bereits sagte, müsstest du von 0 auf 100 gleich durchstarten.
    Ich habe das erste Video geschaut und dort würde ich dir empfehlen mehr zu sagen, in den ersten 5 Minuten schalten die Zuschauer bekanntlich schon ab.
    Das wäre also ein Tipp für dich, in den ersten 5 Minuten schon etwas gutes zu leisten.

    Dennoch weiterhin viel Spaß.
    Probier noch mehr Richtungen auf dem Kanal aus, nicht nur Let's Plays.

  • Das ist die Sache, das muss sich jeder selbst ausdenken :D
    Aber mit Let's Plays wird es heutzutage nichts mehr.
    Gehst du auf Foren wie das LPForum, siehst du dort 20.000 weitere Let's Player, die auf gut deutsch gesagt, nichts taugen.
    Sie denken, sie wären was besonderes, sind es aber nicht.

    Ich will mich jetzt hier auch nicht gut heißen oder irgendwem nieder machen,
    aber die meisten wissen auch selbst, wie sie auf YouTube ticken  :pinch: 


    Schau dir ansonsten mal große YouTuber an, die nicht nur Let's Plays machen!

  • Hey meine Glubschiiissss
    Um 19.00 Startet ein Livestream auf Meinem Channel :D
    Hier habt ihr den Link um Live dabeizusein.
    Es werden unterschiedliche Games gezogggtt.
    Dadrunter:
    - Garrys MOD
    - Minecraft
    - Sims 4
    - PayDay 2
    - South Park Stab der Warheit.

    Also schalte ein und sei Dabei. Es gibt natürlich auch was zu gewinnen :D
    LexorHD Live-Stream Minecraft und son Zeug :D - YouTube

    LexorHD Live-Stream Minecraft und son Zeug :D - YouTube

    LexorHD Live-Stream Minecraft und son Zeug :D - YouTube

  • Ich bin ja der festen Überzeugung das jeder das machen sollte was einem gefällt. Wenn es einem regelrecht ankotzt, dass mehrere Minecraft Videos aufzufinden sind brauch diese letztendlich nicht schauen.

    Du solltest in deinen Videos deutlich mehr reden und die Musik runter schrauben, abgesehen davon das die Musik grausam ist! Mach das was dir gefällt und hebe dich von deiner Art ab und nicht von deinen Videos. Fakt ist nämlich, dass heutzutage viel mehr Wert auf die Art des Lets Player gelegt wird. Nämlich heutzutage ist fast jedes Spiel schon im Lets Play Bereich herumgegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!