Ich möchte ganzezeit den Habbor CMS haben und finde es nicht einige Hotels haben es wie zB Bubbo.eu
rCMS by Johnix and iExit
DEMO: Habbor.de
Ich möchte ganzezeit den Habbor CMS haben und finde es nicht einige Hotels haben es wie zB Bubbo.eu
rCMS by Johnix and iExit
DEMO: Habbor.de
Die gibts auf retrotown aber glaube mit buggs
https://retrotown.ws/aufbau/release…s/%23post492315
Gibt schon einen gleichen Thread
Ja, es gabs mal. Der Thread wurde aber gelöscht und jeder, der es reupload beweist, wie tief er ist.
Zudem, wozu brauchst du es? Gönnst du es niemandem, dass er ein eigenes CMS hat? Mach was selber & änder nicht das Copyright, danke.
Bestes beispiel ist das Document Moved von Psydox_: Welcher meinte, die Credits zu entfernen, wieso auch immer. Lächerliche Leute.
Viel Spaß beim suchen.
jeder, der es reupload beweist, wie tief er ist.
vergiss die Datenbank nicht.
File-Upload.net - rcms.sql
geht das CMS auf xampp?
Der Thread wurde aber gelöscht
Da frage ich mich, wieso nur? oô Release ist Release, egal obs dir nicht gefällt oder dat "dein" eigentum ist. Ich sehe um ehrlich zu sein gar keinen Grund, weshalb der Thread gelöscht worden sei... shit happens.
Gruß,
Das CMS ist sehr gebuggt, man muss auch die Navigatoren in der DB einfügen sonst ist da kein Navi.
Das CMS ist sehr gebuggt, man muss auch die Navigatoren in der DB einfügen sonst ist da kein Navi.
Wenn du keine Ahnung hast ist es maximal verbuggt und nicht gebuggt.
Und was sind Navigatoren?
Die Navigation einzufügen ist keine grosse Sache..
Aber es gibt einige Backdoors die man schließen sollte..
Gruss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!