[F] Hamachi Hotel [F]

  • Soweit ich weiß ist es nicht verboten ein Hotel für sich selber und seine Freunde zu betreiben, da du daraus keinen kommerziellen Nutzen ziehst. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, hatte das irgendwo mal aufgeschnappt.

  • Überall besteht ein Risiko, klar.
    Aber ich sage mal so.. Nichtmal erfolgreiche Hotels gerade kriegen etwas ab, da sollst du mit deinem kleinen Hamachi Hotel was abkriegen?
    Hört sich ein Bisschen unwahrscheinlich an oder?  :love:

    Cheerio,

    connect

    Ja, .. ich weiß :love:

  • Grundsätzlich ist die Erwischungsgefahr relativ niedrig. Selbst etwas größere Retros brauchen nicht wirklich angst mehr haben. Bei den richtigen Hoster kann man sich sicher sein, dass du nicht erwischt wirst. Aber wir reden ja von einem Hamachi Hotel. Hamachi Hotel's sind genauso Strafbar wie alle anderen Retros. Das Risiko erwischt zu werden ist sehr gering bis unwahrscheinlich.

  • Und erst einmal möchte ich dich Fragen wo du den Quatsch aufgelesen hast bzg. " ist es nicht verboten ein Hotel für sich selber und seine Freunde zu betreiben, da du daraus keinen kommerziellen Nutzen ziehst.",?
    Ein Hotel ist und bleibt der Diebstahl des Werks von Sulake. Aber ich denke auch, dass es wirklich sehr unwahrscheinlich ist für ein Hamachi Hotel bestraft zu werden. Das würde Sulake nur Geld für 'nen Prozess aus der Tasche ziehen.
    Mfg Cyb3r

    Mfg. Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!