Verkauf posten

  • Heey,

    Ich hab mal ne frage, undzwar, dürfen andere Mitglieder des Retrotown's im Auftrag von mir Verkäufe posten? Da ich noch keine Rechte dazu habe... Die posten es nur, und ich Bearbeite sie, also Ich beantworte die Fragen etc. Denn ich habe 3 Wbb4 Lizenzen die ich Schnellstens loswerden möchte!

  • Nein, ich denke, das geht nicht. Du musst halt die normalen Bedingungen erfüllen, um halt Sachen anbieten zu können.
    Falls ich falsch liege, können mich andere User (oder die Mitarbeiter selbst) korrigieren.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Darf er nicht, da Du es ja letzt endlich verkauft und Du wirst nicht nur eine Verwarnung kassieren sondern der User auch, weil
    er nicht der Verkäufer ist. Keiner wäre so dumm und würde deswegen eine Verwarnung wollen nehme ich mal stark an.

  • Darf er nicht, da Du es ja letzt endlich verkauft und Du wirst nicht nur eine Verwarnung kassieren sondern der User auch, weil
    er nicht der Verkäufer ist. Keiner wäre so dumm und würde deswegen eine Verwarnung wollen nehme ich mal stark an.

    Es war ja nur ne Frage^^ Deswegen frage ich immer nach, bevor ich Dumme schritte mache :D
    Aber Danke   :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!