Hallo RT,
ich habe ein paar badges gepixelt und würde gerne eure meinungen .
Spoiler anzeigen
Badges
Hallo RT,
ich habe ein paar badges gepixelt und würde gerne eure meinungen .
Badges
Das ist umfärben und krass heeeeslig. Sorry aba näää
Sehr schöne Badges ;). Mir gefällt das erste am besten
oh ne, nicht schon wieder augenkrebs
Sehr schöne Badges ;). Mir gefällt das erste am besten
troll?
Die Badges kannst du in die Tonne hauen.
Das sind hässliche Farben, hässliche Fonts.
Alles ist hässlich. Das ist kein Pixeln, das ist Farbeimer und Texttool mit Paint sowie gedownloadete Vorlagen.
Wenn du sie hesslig findest brauchst du kein Kommentar abzugeben ..
Wenn du den Hintergrund vom Badge mit dem X Transparent machen würdest, würde das das beste Badge sein. Es passt so schön zu dem Dunklem Design von RT.
Ne lass ma, habe ich für dich gemacht:
Aber die anderen gefallen mir nicht, sorry.
So umständlich, aber neee ey.. neeee, das geht so nicht.
Am besten andere Farben, so das man es auch lesen kann.
Immer am Ball bleiben, Übung macht den Meister.
Gruss.
Wenn du sie hesslig findest brauchst du kein Kommentar abzugeben ..
aha, und wozu gibs dann überhaupt ein forum? wenn ihr nur positives hören wollt, dann verzieht euch zurück in den kindergarten
Wenn du wirklich versuchen willst umzufärben, dann musst du auch nehmen wir an das Habbo Admin Badge. Dort musst du dann wenn das gelbe hell ist, das helle blau nehmen usw..
dann sieht es nachher ungefähr so aus: Wie gesagt, ungefäääääähr!!!
*hust* warum versaust du so tolle Badges mit solch hässlichen Farben?
Das tut ehrlich in den Augen weh
-10000000/10
Also,
wenn du nicht mal weißt wie man Bilder transparent macht, dann kann man dir auch nimmer helfen.
Vorallem das Xler Badge ist hässliger als davor.
Leute, was ihr da macht, ist kein/e Feedback/Kritik mehr, sondern einfach nur Spam. Na ja, kann man nicht viel zu sagen.
b2t// Bitte änder den Einleitungstext erstmal in "Ich habe paar Badges umgefärbt...", ansonsten finde ich die Werke nicht gut, du musst den Farbverlauf der originalen Badges übernemen (hell -> dunkel, dunkel -> hell) und nicht irgendeine unpassende Farbe reinhauen. Ansonsten kann man nicht viel sagen, ist halt nur umgefärbt. Hm, ich glaube, ich fang wieder mit dem Pixe-, eh, Umfärben an.
#handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!