Retro / Client Problem

  • Lieber Chronics,
    deine Datenbank ist, soweit laut Emulator, fehlerfrei. Meines Erachtens würde da auch eine gemixte Datenbank, HayvanModus, keine Wunder bewirken. Es liegt ein Problem in der Konfiguration des Emulators vor. In der zugehörigen Config-Datei des Emulators du nämlich anscheinend eine falsche oder ungültige MUS-IP eingetragen. Das wäre der Eintrag "mus.tcp.bindip". Es empfiehlt sich dort die IP-Adresse deines Servers einzutragen, um den Fehler erstmal zu beseitigen.

    Mfg,
    Chris.


  • Lieber Chronics,
    deine Datenbank ist, soweit laut Emulator, fehlerfrei. Meines Erachtens würde da auch eine gemixte Datenbank, HayvanModus, keine Wunder bewirken. Es liegt ein Problem in der Konfiguration des Emulators vor. In der zugehörigen Config-Datei des Emulators du nämlich anscheinend eine falsche oder ungültige MUS-IP eingetragen. Das wäre der Eintrag "mus.tcp.bindip". Es empfiehlt sich dort die IP-Adresse deines Servers einzutragen, um den Fehler erstmal zu beseitigen.

    Mfg,
    Chris.

    Lieber Chris,

    Danke für deine Mühe und gleich dannach habe ich die config nach gecheckt und hier ein Screenshot : Screenshot by Lightshot

    also bei mus.tcp.bindip=localhost und das muss glauche ich richtig sein :D


  • Versuchs mal mit 127.0.0.1

  • Ich bedanke mich bei euch allen ihr wart sehr hilfreich und nett und bedanke mich auch deswegen bei jedem von euch und ja wünsche euch noch eine schöne nacht / tag / Abend was auch immer Danke Danke Danke :D


    #Closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!