Guten Tag liebe RetroTown Community.
Ich fasse mich kurz.
Mein Name ist Leon B., ich komme aus Heide in Holst. und bin momentan im 15. Lebensjahr.
Zurzeit bin ich in keinem Projekt tätig, aber ich mache gerne Logos. (Wer eins möchte, schreibt mir eine PN, sofern mein Thread noch nicht geschlossen wurde.)
In meiner Freizeit gehe ich an PC, hänge mit Freunden ab oder gehe mit ihnen ins Freibad.
Sportlich bin ich im Bereich Fussball tätig. Ich bin aber am überlegen, ob ich auch schon in den Bereich Leichtathletik gehe.
Bin auf RetroTown oft tätig.
Das wars von mir.
Endlich mal meine Vorstellung
-
Crazywolf -
2. August 2014 um 18:23 -
Geschlossen
-
-
-
Willkommen und natürlich viel Spaß im Forum!
Gruß Skype
-
Welcome on Board!
-
Willkommen auf RT, Sitzkissen.! Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und einen wundervollen Aufenthalt.
-
Willkommen auf Retrotown, Sitzkissen.
Spoiler anzeigen
nice name bro
war ironie -
Wilkommen im Forum.
gruß,
Playfire
-
Danke an alle!
-
Wilkommen auf RetroTown!
Gruß,
Manu -
Herzlich Willkommen auf Retrotown.
-
Willkommen auf dem Forum RetroTown.
Halte dich bitte an die Regeln, um den Moderatoren die Arbeit einfacher zu machen.Liebe grüße,
Mad -
Willkommen auf dem Forum RetroTown.
Halte dich bitte an die Regeln, um den Moderatoren die Arbeit einfacher zu machen.Liebe grüße,
MadIch halte mich eigentlich immer an die Regeln.
Danke, nicht nur an dich sonder an alle die mich bis jetzt begrüßt haben. -
Ich halte mich eigentlich immer an die Regeln.
Danke, nicht nur an dich sonder an alle die mich bis jetzt begrüßt haben.Grundsätzlich bedankt man sich via Button, sodass du eigentlich schon einen Regelbruch begangen hast (sofern die Regel noch besteht).
Damit es nicht OT wird: Wie bist du auf dieses Forum gestoßen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!