HabList.de - deine Retroliste! [START UM 15 UHR!!]

  • Ich möchte mal kurz ein Feedback zum aktuellen Stand geben, nicht dass ihr denkt,
    dass HabList tot sei. Die Arbeiten laufen aktuell nur schleppend und schwer, dennoch können
    wir etwa 10-20 aktive User täglich messen.
    Gestern wurde an der htaccess rumgeschraubt, sodass
    Links nun nicht mehr mit "?id=...." enden, sondern der Name darin enthalten ist,
    was in Zukunft auf Suchmaschinen zumindest ein klein wenig den Rang verbessern soll.
    Daran wird aber möglicherweise noch gearbeitet.
    Wie es in kommender Zukunft mit HabList weitergeht, ist aktuell ungewiss.


  • Und ich dachte schon nach der Eröffnung sei das Projekt tot.
    Keine neuen Hotel-Einträge und das Votesystem ist richtig für'n Arsch.
    Weil die User nur kacke Voten ;)

    Viel Glück weiterhin..

    Weiß nicht wie du darauf kommst, aber natürlich gibt es neue Einträge.
    Und dass die User so voten bleibt ihre Entscheidung, da
    haben wir keinen Einfluss darauf.


  • Hiermit gebe ich bekannt, dass @Urnotia ab sofort HabList weitermachen wird.
    Laut eigenen Angaben plant er eine Fusion zwischen seinem und meinem ehemaligen Projekt.
    Aus privaten und zeitlichen Gründen kann ich HabList nicht weiterführen.
    Ich wünsche Ihm viel Glück und Erfolg für die kommenden Projekte!


  • Huhu liebe Community,

    wie iBreakstone bereits geschrieben hat, werde ab sofort ich das gesamte Projekt weiterführen unter einem komplett neuen Namen. Die aktuelle HabList CMS werden komplett neu gestalten - auch was das Design angeht wird neu gestaltet. Ich bitte euch ab sofort folgenden Thread zu benutzen - für Kritik, Fragen o. a.

    TopRetros: Werben und Retros finden!

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Ich, Rocky distanziere mich aus der Retro Szene für ca. einen bis zwei Monat aufgrund das ich zurzeit an einer Krankheit leide,
    die Retro Szene hindert mich daran diese zu verbessern bzw. zu stabilisieren, aus internen Gründen. Selbstverständlich könnt ihr mich weiterhin privat kontaktieren.

  • Huhu liebe Community,

    wie iBreakstone bereits geschrieben hat, werde ab sofort ich das gesamte Projekt weiterführen unter einem komplett neuen Namen. Die aktuelle HabList CMS werden komplett neu gestalten - auch was das Design angeht wird neu gestaltet. Ich bitte euch ab sofort folgenden Thread zu benutzen - für Kritik, Fragen o. a.

    TopRetros: Werben und Retros finden!

    Hochachtungsvoll,
    Urnotia

    Freue mich drauf.
    Vielleicht wird es besser :rolleyes:
    Schaue dann vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!