HabList.de - deine Retroliste! [START UM 15 UHR!!]


  • Von diesen 15 Leuten, haben sich 2 negativ im Thread geäußert. (wenn sie überhaupt die Option gewählt haben)
    Keine Eier in der Hose um was schlechtes zu sagen oder wollt ihr nur haten?
    Find ich ja mal peinlich.

    @Johwichs: in der deutschen Szene ist mir kein aktuell laufendes Projekt von der Sorte bekannt.
    Das Projekt von Royal läuft soviel ich weiß schon lange nicht mehr aktiv.

    b2t: übrigens tolles Projekt, die Ausschnitte auf Facebook gefallen mir.

  • Ja leider ist das so.
    Ich habe mehrmals nach den Meinungen derer gefragt, die negativ gevotet haben.
    Aber wenn ich schon eine solche Antwort in der Umfrage einbaue,
    muss ich solche Reaktionen auch befürchten, von
    daher freue ich mich lieber riesig über Antworten wie deiner als
    mich über Negativbewertungen ohne Begründungen aufzuregen ;)


  • Ich betrieb einst ähnliches Projekt, das den Namen Retrovote trug.
    Damit wollte ich den Retro Hotels der deutschen Szene das Werben von Usern erleichtern und die nervigen Werber in jeglichen Retro Hotels vermindern.
    Das klappt in der englischen Szene ganz gut: Rankings | FindRetros (Habbo Retros)
    Als ich keine Gelegenheit mehr hatte, das Projekt zu bewerben, habe ich es geschlossen.

    Ich mag den Namen nicht, ansonsten schönes Vorhaben.
    Ich hoffe, dass es auch ein Ranking geben wird.

    Viel Glück!

  • Ich sage dir wieso ich auf Nein will ich nicht geklickt habe es gab schon öfters solche Versuche die aber Erfolglos blieben, da man nach paar Wochen nichts mehr von Projekt gehört hat ebenfalls brauchst Du viele User die sich die Topliste regelmäßig anschauen was ebenfalls schon bei den anderen gescheitert ist und so wird es auch bei dir hoch wahrscheinlich scheitern denke ich.

  • Ich sage dir wieso ich auf Nein will ich nicht geklickt habe es gab schon öfters solche Versuche die aber Erfolglos blieben, da man nach paar Wochen nichts mehr von Projekt gehört hat ebenfalls brauchst Du viele User die sich die Topliste regelmäßig anschauen was ebenfalls schon bei den anderen gescheitert ist und so wird es auch bei dir hoch wahrscheinlich scheitern denke ich.


    Danke für deine Meinung. User sind immer eine große Frage, ob bei Retros oder anderen Projekten.
    Ich hoffe durch den Wettbewerb und meine eingebauten Features auf viele weitere User.

    Ich betrieb einst ähnliches Projekt, das den Namen Retrovote trug.
    Damit wollte ich den Retro Hotels der deutschen Szene das Werben von Usern erleichtern und die nervigen Werber in jeglichen Retro Hotels vermindern.
    Das klappt in der englischen Szene ganz gut: Rankings | FindRetros (Habbo Retros)
    Als ich keine Gelegenheit mehr hatte, das Projekt zu bewerben, habe ich es geschlossen.

    Ich mag den Namen nicht, ansonsten schönes Vorhaben.
    Ich hoffe, dass es auch ein Ranking geben wird.

    Viel Glück!

    Was meinst du mir keine Gelegenheit das Projekt zu bewerben?

    Ich wünsche euch viel Erfolg!

    Dankeschön :)


  • Hallo,
    vorab schonmal gesagt wünsche ich dir viel Erfolg.
    Gerne würde ich mehrere Ausschnitte des Design's sehen.

    Natürlich wünschen dir ganz viele User, das du den Fluch eines solchen Projektes unterbrichst.
    Da ist bisher noch niemand geschafft hat!

    Skyhaftisch,
    ɱɾ.ʂƙყ

  • Hallo,
    vorab schonmal gesagt wünsche ich dir viel Erfolg.
    Gerne würde ich mehrere Ausschnitte des Design's sehen.

    Natürlich wünschen dir ganz viele User, das du den Fluch eines solchen Projektes unterbrichst.
    Da ist bisher noch niemand geschafft hat!

    Skyhaftisch,
    ɱɾ.ʂƙყ

    Hallo,
    Ausschnitte des Designs siehst du auf unserer aktuellen Facebookseite, hier . :)
    Jedoch wird aktuell mehr Wert auf das Projekt selbst gelegt, das Design wird
    anschließend geändert ;)

    Sehe Zukunft in diesem Projekt. Aufjedenfall weiter machen und nicht Aufgeben.

    Danke, sowas erfreut :)


    Wir werden in den kommenden Tagen / der kommenden Woche HabList in eine
    "Betaphase" bringen, dort werdet ihr aktiv teilhaben können, indem ihr
    uns eure Vorschläge sendet, welche beispielsweise
    Designvorschläge sein könnten :)


    Es wurden nun zwei weitere Einträge an die Umfrage angehängt, wir bitten,
    dass ihr diese mit berücksichtigt :)


  • Die Screenshot sehen meiner Meinung nach nicht Erstklassig und Einzigartig aus.

    Würd mich gerne als Techniker für das Design bewerben.
    Damit dort mal etwas schönes zu Stande kommt. :)

    Skyhaftisch,
    ɱɾ.ʂƙყ

    Danke für dein Angebot. :)
    Du hast eine Nachricht diesbezüglich erhalten.
    Freue mich über weiteres Feedback :)


  • Da ich ein klein wenig am Projekt mitarbeite präsentiere ich euch hiermit den ersten Screenshot des Designs.
    Der Screen wird sich im Anhang befinden!

    Das ganze läuft bereits über PHP sowie MySQL. Auch ein Backend ist fast fertig.

    Gerne würde ich ein kleines Feedback dazu erhalten :)

    Skyhaftisch,
    ɱɾ.ʂƙყ


    Tolle Arbeit hast du geleistet, wirklich - sieht gut aus.

  • Da der liebe @iBreakstone: auf Grund privaten Problemen sich nicht weiter um HabList kümmern kann.
    Und es noch in Fragen steht ob er dieses Projekt nochmal in die Szene einwickeln möchte,
    wird ein weiteres Projekt meiner Seite aus gestartet. Einen passenden Thread dazu gibt es bald.

    Der liebe DCC: spendet mir für dieses Projekt die Domain HabCloud.de, dafür ein Dankeschön!
    Für das Projekt wird der Thread in wenigen Minuten geschrieben! Die Eröffnung naht, da wir fast
    alles bereits fertig programmiert haben!

    Skyhaftisch,
    ɱɾ.ʂƙყ

  • Da der liebe @iBreakstone: auf Grund privaten Problemen sich nicht weiter um HabList kümmern kann.
    Und es noch in Fragen steht ob er dieses Projekt nochmal in die Szene einwickeln möchte,
    wird ein weiteres Projekt meiner Seite aus gestartet. Einen passenden Thread dazu gibt es bald.

    Der liebe DCC: spendet mir für dieses Projekt die Domain HabCloud.de, dafür ein Dankeschön!
    Für das Projekt wird der Thread in wenigen Minuten geschrieben! Die Eröffnung naht, da wir fast
    alles bereits fertig programmiert haben!

    Skyhaftisch,
    ɱɾ.ʂƙყ

    Was soll das?
    Ich habe gezielt gesagt, dass ich überlege ob ich aufhöre, aktuell mache ich aber weiter!
    Schreib nicht einfach immer irgendwas hier rein.

    Und sicherlich würde ich nicht so ehrenhaft gehen und andere für mich Tschüss sagen lassen.
    Untersag solche Schreiben in meinem Thread -.-
    Und nein, HabList ist noch nicht vorbei!


    Einmal editiert, zuletzt von iBreakstone (12. August 2014 um 10:46)

  • Der "liebe" ɱɾ.ʂƙყ: aka. DCC: hat versucht das Projekt in die Ruinen zu zerstören.
    Peinliche Aktion, bitte kümmer dich um ein neues Leben, sowas ist richtig asozial.

    Viel Glück iBreakstone, ob dus überhaupt noch schaffst das die ganzen Leichtgläubigen nicht mehr denken, du hast aufgehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!