Suche vServer Anbieter...

  • Seit kurzem bietet PHP-Friends.de einen Service an für vServer..
    Billig, nicht schlecht, und kann 14 Tage nach Gebrauch gekündigt werden.

    Bezahlmöglichkeiten wären PaySafeCard, PayPal, etc.

    Ebenfalls empfehlen kann ich ZAP-Hosting, benutzt HabboR meines Erachtens nach auch.

    Gruss.

  • Linevast.de <-- Ganz klar. Guter Support, Ausfürhliches Panal, Neuinstallation möglich, Test's von allen Produkten bis auf Domain glaube ich ist möglich ;) Und auch Billig zum kaufen. Die Produke nur zum epfehlen (Y) Bei Problemen hilft der Livechat oder das Support Ticket immer. Also 100% das beste Hosting was ich kenne, Und Empfehlenswert für Teste/Produkte zum Kaufen. Also da bin ich sehr zufriedener Kunde eines Delicated/Viruteller vServer Buissniess mit 2GB RAM 150GB festplatte und darfst IP Wechseln, Gratis , Neuinstallation zwischen Ubuntu/Windows bis zu was weiß ich schon OpenSUSE xd ;) Also Schau da mal Vorbei. Ist seinen Preis sowie Qualität wert :D

    Huggu.eu  :thumbup:

  • Linevast.de <-- Ganz klar. Guter Support, Ausfürhliches Panal, Neuinstallation möglich, Test's von allen Produkten bis auf Domain glaube ich ist möglich ;) Und auch Billig zum kaufen. Die Produke nur zum epfehlen (Y) Bei Problemen hilft der Livechat oder das Support Ticket immer. Also 100% das beste Hosting was ich kenne, Und Empfehlenswert für Teste/Produkte zum Kaufen. Also da bin ich sehr zufriedener Kunde eines Delicated/Viruteller vServer Buissniess mit 2GB RAM 150GB festplatte und darfst IP Wechseln, Gratis , Neuinstallation zwischen Ubuntu/Windows bis zu was weiß ich schon OpenSUSE xd ;) Also Schau da mal Vorbei. Ist seinen Preis sowie Qualität wert :D


    Mielsen:
    war dort auf chat
    was ich gesehn habe hab angst bekommen. von wo wusste er auf welicher seite ich bin...
    es gang doch weiter.. das war mir sehr komisch
    Live Support
    Hallo, kann ich Ihnen behilflich sein?
    Sie - Zum Ändern hier klicken
    bieten sie keine test an?
    Marc Berendt ist dem Chat beigetreten
    Marc Berendt
    Sie sind doch bereits auf der Seite, wo das, wonach Sie fragen angeboten wird
    Sie - Zum Ändern hier klicken
    von wo wissen sie das...
    das ich auf der seite bin 8|
    jetzt keine antwort
    soll das witz sein

    dann chat abgebrochen..

  • Ist eig nicht so. LF. Ist eig nicht normal O.o

    Wie komisch LF. Sprech die einfach mal an. ^^

    Sag das du da auf der Seite noch nie Regestriert warst. ^^ Stimmt ja auch oder?!

    DIe Supporter da erlauben sich manchmal Schertze oder sind bhd xdd aber sind eig sehr Nett!

    #edit:


    Chat started


    You - Click here to change
    Hallo.


    Julia Missbach joined the chat


    Julia Missbach
    Guten Abend


    You - Click here to change
    Ja hallo.


    Nochmal eine Frage zu der DOmain.


    Wenn mann neu eine bestellt hat. also .eu die 4,99 EUR gekostet hat für 1 Jahr wenn mann dann ein weiteres Jahr die DOmain haben möchte kostet sie 7,99 Warum?!


    Bei der .de domain z.b ist es der selbe Preis.


    Julia Missbach
    Weil die Domain im ersten Jahr günstiger ist.


    Alle Preise können Sie hier einsehen:


    Freie Domainsuche - Droptop Media Consulting UG (haftungsbeschränkt)


    You - Click here to change
    ja warum sind ein paar teuerer bei der Erneuerung und paar billiger/selben Preis.


    Also was sind da die großenßen unterschuiede.


    unterschiede*


    Julia Missbach
    Die Preise werden von der Registrierungsstelle vorgegeben.


    You - Click here to change
    Achso okay.


    Ist Marc berendt heute Abend im Livechat zu erreichen!?


    Julia Missbach
    Ja


    You - Click here to change
    Auch jetzt?


    Marc Berendt joined the chat


    You - Click here to change
    Guten Abend :)


    Marc Berendt
    Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?


    You - Click here to change
    Marc berendt dürfte ich sie was fragen?!


    Also auf so einer Forum, Hat mich ein gewisser User gefragt, Ob ich ein Hosting kenne, Dann habe ihm gesagt ja na klar Linevast.


    Und dann bekam ich von der/die Person diese KOmische antwort.


    war dort auf chat
    was ich gesehn habe hab angst bekommen. von wo wusste er auf welicher seite ich bin...
    es gang doch weiter.. das war mir sehr komisch
    Live Support
    Hallo, kann ich Ihnen behilflich sein?
    Sie - Zum Ändern hier klicken
    bieten sie keine test an?
    Marc Berendt ist dem Chat beigetreten
    Marc Berendt
    Sie sind doch bereits auf der Seite, wo das, wonach Sie fragen angeboten wird
    Sie - Zum Ändern hier klicken
    von wo wissen sie das...
    das ich auf der seite bin 8|
    jetzt keine antwort
    soll das witz sein

    dann chat abgebrochen..


    Woher wussten sie das er in dieser Forum war.


    Oder was ist damit gemeint.


    Wenn ich sie fragen dürfte.


    Marc Berendt
    Wir sehen auf welcher Seite man sich befindet.


    You - Click here to change
    Archso. Er dachte schon ihr Stalkt ihn. Darum. Weil , Habe ihm dieses Hosting mal so Empfohlen.


    Marc Berendt
    Typischerweise sind User, die solche Aussagen machen Trolle. "von wo wissen sie das...; das ich auf der seite bin o.O", besonders wenn seine Frage keinen Sinn ergibt, da er sich offensichtlich sogar darüber bewusst ist, dass er sich auf der richtigen Seite befindet.


    You - Click here to change
    Archso okay.


    Dankesehr für die Aufklärung


    Hier die Aufklärung es gibt keinen grund angst zu haben! Sie haben die Erlaubnis zu sehen das du auf Retrotown.ws oder sonstigen seiten bist, Ist bei jedem HOsting so xd

    Flexe Brauchst keine Angst haben. ;) BZW gibt keine Grund angst zu haben. Bin mit dem Hoster zufrieden, Ansonsten nimm doch Benhosting.de oder OVH.de oder Zap-hosting.com es gibt genug viele xd


    ;)

    Huggu.eu  :thumbup:

    4 Mal editiert, zuletzt von Mielsen (3. August 2014 um 20:16)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!